Neueste Bewertungen für Groß-Umstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Würde null Sterne geben wenn es gehen würde unhöflich und herablassend, Mitarbeiter lästern über Kunden . Traurig

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Groß-Umstadt

„Kleine Speisen und angenehme Weine. Ein schönes Ziel für Radfahrer und Wanderer. Wir kommen gerne.”

Wein in Richen Stadt Groß-Umstadt

Wein in Groß-Umstadt

lecker Essen und gute Weine. Wir waren auch schon im gemütlich ausgebauten Weinkeller. Dort wurden wir hervorragend bewirtet. Wir kommen gerne wieder

Wein in Groß-Umstadt

Leckere Weine, die Events sind sehr zu empfehlen. Auch für Geschenkkörbe gibt's hier viel Auswahl.
    Wir kommen gerne, wenn das Wetter passt.

Wein in Groß-Umstadt

Die Bedienung dort ist mega freundlich. Der Kuchen ist einfach super und die Brötchen sind einfach erstklassig und mit viele Liebe gebacken. Man spürt, dass in diese Bäckerei die traditionelle Backkunst bleibt noch lebendig! Die Wurst Theke ist auch ziemlich ordentlich eingerichtet. Dazu haben auch ein kleines Sortiment an Lebensmittel, das auch gut ist. Die Lebensmittel sind etwas teuer meine Meinung nach, jedoch sind sie erschwinglich. Hoffentlich wird diese Bäckerei der Konkurrenz den Großkonzernen wie z.B. Lidl überleben, es wäre Schade, wenn es schließen muss.

Bäckereien / Lebensmittel in Richen Stadt Groß-Umstadt

von Wolf 01

Wozu werden Prospekte mit Angeboten verteilt wenn die Angebote am Montag kurz vor 18 Uhr nicht mehr da sind.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Groß-Umstadt

Super Dorfladen, top Personal. Hier gibt es wirklich alles, von Lotto bis Brötchen.

Lebensmittel in Heubach Stadt Groß-Umstadt

von Panda5

Wir haben verschieden Wurstsorten und Bratwürste gekauft - und die waren sowas von lecker !!!
    Da gehen wir bald wieder hin.

Landhandel / Fleischereien in Groß-Umstadt

Bis auf mein Lieblingsgetränk Flirt Wild Berry, das gibt es eigentich in jedem Aldi Süd, leider auch in der näheren Umgebung ( Dieburg, dor hole ich mein Getränk ) , ist der Aldi im Groß Umstadt doch sehr gut! Weil dort die Mitarbeiter sehr freundlich und auch Hilfsbereit sind un das gefällt mir hier in Groß Umstadt doch wieder mal sehr!

Verbrauchermärkte / Wein in Groß-Umstadt