Neueste Bewertungen für Grosselfingen

von Luihn

Wenn man etwas bei Götz bestellt.. kommt es promt und auch das bestellte... Aber sie verkaufen auch teile für Quads die von vornherein nicht passen und auch nicht passend gemachte werden können. Das wissen sie auch! Seriös??
    Wenn Du dann den Artikel neu und verpackt zurücksenden willst, dann beginnt die Odysee. Es kommt ein Rückschein in Englisch.. bekommt man hin.. man sendet es mit Einschreiben oder Packetnachweiß zurück auf eigene Kosten. Nur es wird nicht abgeholt in der Postfiliale.. es verbleibt dort.. Es wurde die Adresse auf dem Rücksendeschein angegeben.
    Dann fragst Du bei Götz nach.. ja, das geht so nicht, da muß ein Fahrer 1,5 Stunden weg auf sich nehmen um das Packet abzuholen. Hallo?? Leben wir In Australien? Im Ouotback?? Man soll warten bis es zurück ist und neu verschicken.. nur wie?? Per Rauchzeichen? Brieftaube?? Auf eingene kosten wieder!! Das Geld ist im Moment noch weg.. aber ich kämpfe noch...
    Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe ein Impressum auf der Seite gesucht wo die überhaupt sitzen..nichts zu finden, die haben überall Zertifikate Auszeichnungen.. Fragliche.. auf Ihrer Seite.. warscheinlich selber verliehen..und gezeichnet.. Wer weiß mehr??
    NIE WIEDER GÖTZ GmbH !!!!

Motorräder in Grosselfingen bei Hechingen

Total unzuverlässig und verlogen.
    Hat unseren Radio seit 3 Jahren zur Reparatur und gibt ihn nicht mehr heraus. Verspricht immer wieder mit festem Datum, dass er ihn bringt,
    jetzt gibt es eine Anzeige.

Elektrotechnik in Grosselfingen bei Hechingen

Wir haben das Unternehmen für die Fahrt zum Flughafen und auch zurück genutzt. es hat alles prima geklappt, pünktlich, freundlich, zuverlässig. Kann ich nur empfehlen!

Fahrdienste in Grosselfingen bei Hechingen

von Luihn

NIE WIEDER GÖTZ GmbH !!!!

Motorräder in Grosselfingen bei Hechingen

Kompetente Beratung und Durchführung der TÜ-Vorbereitung. Preiswerte Angebote von Reifen. Guter Service.

Autowerkstätten in Grosselfingen bei Hechingen

Ich habe hier bisher meine Sommerreifen für einen normalen PKW gekauft. Beim ersten mal zwei Stück über ein Onlineportal, beim zweiten Mal zwei Stück direkt beim Inhaber Herrn Haug. Der Service bzw. die Kommunikation waren sehr gut, ein Termin zum Reifenwechsel war kurzfristig vereinbart. Die Preise waren die Günstigsten der Umgebung. Ich werde vermutlich zukünftig alle meine Reifen hier kaufen.

Landtechnik in Grosselfingen bei Hechingen