Totale Katastrophe. Mitarbeiter weigerte sich, das Gerät nach Installationsbeschreibung aufzubauen, hatte überhaupt keine Ahnung und machte tausend Fehler.
Ein zweiter Termin wurde nicht abgesagt. Telefonische Kontaktaufnahme in Berlin eine Unverschämtheit. Finger weg!
Sanitätshaus Müller-Betten GmbH & Co.KG
Bewertungen zu Sanitätshaus Müller-Betten GmbH & Co.KG
Firma nicht empfehlen wert ,Kranke Menschen werden in Stich gelassen. Verstehe die KKH nicht. Wochenlang auf eine Matratze gewartet. Sollte man die Zulassung entziehen
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Da weiss ich garnicht, wo ich überall anfangen soll. Dem schlechten, unfreundlichen und inkompetenten Innendienst, die nicht auf Erkrankungen eingehen, sondern 0815 Vorgaben der Firma erfüllen, aber nicht im Sinne des Patienten. Das Beschwerdemanagement (wenn man es so nennen kann) bläst dann nur ins gleiche Horn. Die Kosten sind derart überzogen und man kommt sich richtig über den Tisch gezogen vor. Alles an dieser Firma ist nicht im Sinne der Patienten, da wird nur Geld gemacht mit Rahmenverträgen der Versicherer. Vorsicht, auch Rechnungen werden falsch und überhöht ausgestellt. Das geht allerdings sehr schnell, wenn das bei der normalen Bearbeitung auch so wäre.
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Leider muss ich von dieser Firma einen Rollstuhl nehmen, weil die Krankenkassen das so vorschreibt. Der Rollstuhl ist von Anfang an kaputt gewesen. Schrauben sind locker, die Fußstütze ist heute abgekracht und die Armlehne ist nicht fest. Wenn man anruft und fragt, ob jemand vorbei kommt, wird man wochenlang vertröstet. Bei dieser Firma fühlt man sich nicht als Mensch 2. Klasse, sondern als Mensch letzter Klasse. Das ist menschenunwürdigen. Ich hatte vorher einen Rollstuhl der Firma Kaphingst und der war nach 12 Jahren noch besser wie der jetzige Rollstuhl. Habe mich bei der Krankenkasse beschwert.
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Absolut nicht zu empfehle. Exorbitante Lieferzeiten und Absprachen werden nicht eingehalten. Pflegebett wurde vollkommen verdreckt mit zu kleiner Matratze geliefert und Aktivrollstuhl wird seit Monaten nicht geliefert.
Ich könnte die Liste noch erweitern. Wir haben seit 2019 mehrfach ausschließlich solche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Leider ist sie Vertragspartner meiner Krankenkasse.
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Wir warten schon 5 Wochen aufeinander patientenlifter der von der krankenkasse genehmigt ist auf tel. Nachfrage wird mann unfreundlich abgefertigt und vertröstet wenn ich könnte würde ich ein anderes sanitätshaus beauftragen
Meine an Demenz erkrankte Mutter, hat 2x für eine Rechnung bezahlt und wir laufen jetzt seit langem hinter dem Geld her. Es ist umso problematischer, da meine Eltern nur eine sehr kleine Rente beziehen.
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Unfreundlich und gehen in keinster Weise auf die Patienten ein. Mir wurde ein Rollator hingestellt, ohne mit mir vorher irgendetwas abzusprechen. Vllt hätte ich was dazu zahlen wollen um einen besseren zu bekommen....aber nein, keine Kommunikation.....Genauso die Gehhilfen...einfach geschickt. In anderen Sanitätshäusern konnte ich mir eine Farbe aussuchen.....hier ist es wie ein hingeworfener Knochen. Entweder du nimmst es oder lässt es sein. Mir kann keiner erzählen, das es in so einem großen Sanitätshaus nur blaue Gehhilfen gibt. Die Teile gehen zurück.
So kann man doch nicht mit kranken Menschen umgehen. NO GO
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Bin mit der Beratung vom Sanitätshaus Betten - Müller sehr zufrieden nur der technische Dienst der die Artikel liefert und aufbaut ist unterirdisch. Ahnungslos und vollkommen inkompetent.
kundenunfreundlicher, unzuverlässiger Service:
Am 29.11. bewilligte meine Krankenkasse einen Duschhocker. Bei z.B. Amazon war ein solcher Artikel für etwas mehr als 30 Euro innerhalb weniger Tage lieferbar.
Die Krankenkasse war nicht bereit, mir die Kosten einer direkten Bestellung zu erstatten. Sie verwies auf den "Monopolvertrag" mit dem Sanitätshaus Müller. Nur wenn ich über dieses Haus bestelle, ist die Kostenübernahme durch die Krankenkasse gewährleistet. Dabei machten die Mitarbeiter... weiterlesen
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Sie waren nicht in der Lage eine Woche lang einen Toilettenstuhl anzu liefern. Auf Nachfragen und Rückrufbitten keine Reaktion. Ich arbeite selber als Auditor und kann nicht verstehen, wie jemand dieses Beschwerdemangament zertifiziert haben kann.
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Wir waren von dem absoluten Service, der Zuverlässigkeit und der Freundlichkeit begeistert. Fam. Kalesse aus Potsdam
Ich bin sehr verärgert über meine Handelskrankenkasse. Nachdem sie mit Sanitätshaus Brandes und Diesing in Osnabrück, wo ich wohne, ich kein Auto habe, keinen Vertrag für mich machte, schob sie mir nun diese Firma zu, die ich NICHT erreichen kann. Dann lese ich über den schlechten Service obendrein, bin sehr frustriert nun und ratlos. Ich brauche dringend das Elektromobil und den Rollator!!!
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Hallo Liebe Leute, der Service ist so lala !
Es kommt extra jemand raus und hinterher bekommt man nicht das was vorhanden war. Wenn ein Rollstuhl mit Trommelbremse und verlängerten und Höhen verstellbaren Armlehnen vorhanden ist, geh ich davon aus das wenn extra jemand vom angeblichen Fachpersonal erscheint!!!!!! Hinterher nicht ein Rollstuhl geliefert wird wo all das nicht vorhanden ist!? Also alles nochmal von vorne, aber Schuld ist natürlich die schon etwas ältere Person die dringend auf diesem Rollstuhl angewiesen ist. Was soll man dazu noch sagen???
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in der abteilung für rollstühle sehr unfreundlches Personal, sehr schlechter bis gar kein Service in Berlin.
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Unfreundlich, schlechter Service, nicht zu empfehlen.
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Damit der geplante elektrische Einlegerahmen in das vorhandene Bett passt, kommt eigens ein Mitarbeiter vorbei, um Maß zu nehmen. Das Teil wird angeliefert und mit dem Kopfteil am Fußende aufgebaut. Dann Umbau des Ganzen und Feststellung, daß falsche Maße geliefert wurden. Also wieder Abbau und zurück nach Ahlhorn.
Ich soll telefonisch eine Beratung für den notwendigen Standard Leichtgewichtsrollstuhl erhalten. Der MDK hat im Gutachten festgestellt, daß der vorhandene Rollstuhl nicht mehr... weiterlesen