Neueste Bewertungen für Großensee Kreis Stormarn

von JoReed

Der Platz ist sehr natürlich, ansich ist wirklich nichts zugepflastert oder gar geteert, wie auf anderen Plätzen. Teils gibt es schönen alten Baumbestand. Die Plätze sind gut beschriftet, das Sanitärhaus ist ausreichend und sauber. Sehr schön ist der direkte Zugang zum See, über eine eigene Brücke direkt ins Freibad. Einen Bäcker für die Frühstücksbrötchen gibt es in der unmittelbaren Nähe, ein kleiner Fussmarsch in schöner Umgebung am Morgen tat uns gut. :-) Die Preise sind schon über dem Durchschnitt, wir fanden es angemessen und hatten einen schönen Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Wir hatten ein paar schöne Tage dort. Gerne wieder.

Campingplätze in Großensee Kreis Stormarn

Am Samstag, dem 06.11.2021, haben wir bei Pesca ein Oktoberpaket gekauft, aber nicht das bekommen haben, was wir bestellt hatten. Der Kaviar schmeckt auch schrecklich. Auf die Reklamation wurde Frau Irina Adolf sehr frech reagiert. Sie ist SEHR unfreundlich, frech und arrogant!!!

Fischgeschäfte / Versandhandel in Großensee Kreis Stormarn

Herr Simon ist kompetent und zu 100% Vertrauenswürdig. Er ist zu jeder Zeit ansprechbar. Er betreut meine Familie und ich empfehle ihn auch in meinem Freundeskreis mit gutem Gewissen weiter. Wir konnten durch ihn viel Geld im Jahr einsparen. Er hilft und unterstützt wo er kann, auch in seiner Freizeit. Lieben Dank Herr Simon =)

Versicherungen in Großensee Kreis Stormarn