Neueste Bewertungen für Großostheim im Bereich Beauty & Wellness

Ca. alle 5-6 Wochen gehen meine Frau und ich zu diesem Friseursalon. Obwohl sich das Geschäft 85 km von unserem Wohnsitz befindet, sind wir dort seit einigen Jahren Stammkunden, da wir den Termin dort auch immer mit einem Besuch bei meinen Schwiegereltern verbinden. Die Termine legen wir jeweils beim letzten Besuch fest. Der Salon ist in einen Raum für Damen und einen Raum für Herren getrennt. Nach dem Empfang wird einem regelmäßig ein Getränk (Kaffee oder Wasser) angeboten. Die Haarpflege ist routiniert und professionell. Mit der Friseurin sind wir schon lange gut bekannt, und so gibt es immer eine recht angenehme Unterhaltung, ohne dass einem ein Gespräch aufgedrängt wird.
    Die Preise sind marktkonform. Die Atmosphäre insgesamt sehr entspannt und gut. Empfehlenswert.

Friseure in Ringheim Markt Großostheim

Friseure in Ringheim Markt Großostheim

danke Ihnen

Der DM Markt in Grossostheim befindet sich im Geschäftszentrum an der Aschaffenburger Strasse, dort wo auch ALDI, LIDL, NORMA, EDEKA und der Konkurrent Müller Drogerie sind. In dem neugebauten Areal gibt es ausreichend Parkplätze. Der Markt ist hell und gut sortiert (bis darauf, dass er kein Dusch Das führt....). Eine Abteilung für Fotoarbeiten existiert auch. Müller Drogerie ist jedoch noch größer als DM - das Sortiment ist noch breiter gefächert. Abschließend kann man jedoch sagen, dass sich das Angebot in Grossostheim nach Eröffnung des DM-Marktes deutlich verbessert hat. Nicht gut ist, dass sich das Angebot an den Ortsrand ausgelagert hat (die Märkte zuvor waren in der Ortsmitte angesiedelt).
    Wer aus dem Ortsrand in Richtung Pflaumheim kommt, muss einen recht weiten Weg in Kauf nehmen. Da Frage ich mich, warum muss DM an einen Platz wo schon 5 Märkte mit Drogerieprodukten sind, nach seinen dazu bauen? In Richtung Pflaumheim existiert nach Schliessung des HL-Marktes und des Schleckers kein einziger Markt mehr. Ganze Ortsteile sind da von der Nahversorgung abgehängt worden.

Drogeriewaren in Großostheim