Neueste Bewertungen für Großostheim im Bereich Beauty & Wellness

Mein Besuch beim Friseursalon Wuschelkopf, geführt von der charmanten Doris Voigt, war ein durch und durch erfreuliches Erlebnis. Das begeisterte Team hat mich mit offenen Armen empfangen und mir sofort ein Gefühl der Zufriedenheit und Freude bereitet. Es ist besonders hervorzuheben, dass die Terminvereinbarung reibungslos und unkompliziert funktioniert hat, was in der heutigen Zeit ein nicht zu unterschätzender Luxus ist. Alles in allem ein Salon, der Service und Freundlichkeit großschreibt und daher meine vollste Empfehlung verdient hat.

Friseure in Großostheim

von Estha

Ein ganz toller Friseurladen, mit freundlichem Personal und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Schnitt- oder Farbberatung und vor allem Umsetzung, ich war bisher immer rundum zufrieden und bin seit über 20 Jahren zufriedene Kundin dort. Allerdings muss man seinen Termin rechtzeitig vereinbaren. Kurzfristige Termine, außer für schnelle Schnitte (Herren, Kinder, etc.) sind nur schwer zu bekommen.

Friseure in Großostheim

Die Müller Drogerie gibt es seit einigen Jahren zusammen mit dm in Großostheim.
    Vorher gab es nur einen Schleckermarkt, dessen Auswahl begrenzt und der auch nicht immer günstig war. Die Müller Drogerie hat eine Riesenauswahl von Spielsachen, Druckerpatronen, Schulmaterial bis hin zu Süßigkeiten.
    Je nach Rechnungsbetrag gibt es einen Rabatt-Coupon für den nächsten Einkauf. Die Preise zum Beispiel für Rasierklingen sind höher als bei dm.
    Die Verkäuferinnen sind sehr nett.
    Kostenlose Parkplätze sind zusammen mit dem Tacco ausreichend vorhanden.
    Man kann den Einkauf bei Müller auch gut mit dem nebenan befindlichen Edeka kombinieren.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Großostheim

danke Ihnen

Der DM Markt in Grossostheim befindet sich im Geschäftszentrum an der Aschaffenburger Strasse, dort wo auch ALDI, LIDL, NORMA, EDEKA und der Konkurrent Müller Drogerie sind. In dem neugebauten Areal gibt es ausreichend Parkplätze. Der Markt ist hell und gut sortiert (bis darauf, dass er kein Dusch Das führt....). Eine Abteilung für Fotoarbeiten existiert auch. Müller Drogerie ist jedoch noch größer als DM - das Sortiment ist noch breiter gefächert. Abschließend kann man jedoch sagen, dass sich das Angebot in Grossostheim nach Eröffnung des DM-Marktes deutlich verbessert hat. Nicht gut ist, dass sich das Angebot an den Ortsrand ausgelagert hat (die Märkte zuvor waren in der Ortsmitte angesiedelt).
    Wer aus dem Ortsrand in Richtung Pflaumheim kommt, muss einen recht weiten Weg in Kauf nehmen. Da Frage ich mich, warum muss DM an einen Platz wo schon 5 Märkte mit Drogerieprodukten sind, nach seinen dazu bauen? In Richtung Pflaumheim existiert nach Schliessung des HL-Marktes und des Schleckers kein einziger Markt mehr. Ganze Ortsteile sind da von der Nahversorgung abgehängt worden.

Drogeriewaren in Großostheim

danke Ihnen

Hier stimmt alles, Freundlichkeit, Kompetenz, Unterhaltung, Preis-Leistung und das Ambiente in der Praxis. Immer einen leckeren Tee, ein gutes Gespräch und Tipps für die Pflege bis zum nächsten Termin. Öffnungszeiten sehr arbeitnehmerfreundlich. Ingesamt sehr empfehlenswert.

Kosmetik in Großostheim