Neueste Bewertungen für Großrückerswalde im Bereich Lebensmittel & Getränke

Kleine Bäckerei, direkt an der Straße durch Großrückerswalde. Gute Haltemöglichkeiten. Die Bäckerei ist was Besonderes mit dem EXTRA-Charme der Individualität. An den Autokennzeichen sieht man, dass die Kunden auch von weiter her extra dorthin fahren. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich. Habe dort auch schon gleich Kaffee getrunken, welcher lecker schmeckt. Vor allem aber der noch preislich gut erschwingliche Kuchen ist hervorzuheben. Aber jeder Kauf, auch das Brot, lohnt sich. Wir holen vorzugsweise fast nur noch dieses. Gibt es auch in Marienberg in der Zweigstelle der Fleischerei Findeisen. Vorbestellungen (Brot in Marienberg) werden gern aufgenommen, das klappt dann auch zuverlässig. Jedes Stück Kuchen ist oberlecker, es gibt auch mal "Spezialitäten", die man woanders nicht so kaufen kann. Z.B. die Sahnetorten und die Fruchtkuchen.

Bäckereien / Konditoreien in Großrückerswalde

von pzocher

Wir wohnen in Freiburg ( Schwarzwald ) und kaufen schon einige Jahre unsere Weihnachtsstollen in dieser Bäckerei . Gute Freunde aus Annaberg haben uns die Stollen jedes Jahr besorgt, aber dieses Jahr haben wir sie persönlich dort abgeholt. Nicht nur die Stollen sind Spitze, auch das Personal. Können die Stollen nur weiterempfehlen , wirklich vom feinsten !!! Frohe Weihnachten

Bäckereien in Mauersberg Gemeinde Großrückerswalde

der service ist völlig ok aber das preis -leistungsverhältnis ist es wenigstens bein imbissangebot gar nicht -- 2 schitzel ,handteller gross ohne was anderes dazu , völlig versalzen 4,85 euro das geht nicht ---- beefsteak mit knoblauch versetzt - geht auch nicht und wellfleisch ,welches so weich ist ,dass man es aus der tasse trinken könnte --- na ich weiss auch nicht ! bessert euch oder lasst den imbiss !

Partyservice / Fleischereien in Großrückerswalde