Neueste Bewertungen für Grünstadt im Bereich Familie & Soziales

In den schwersten Stunden wird einem wirklich alles abgenommen! Wir möchten uns bei Herrn Richter herzlich für die professionelle Arbeit bedanken. Er war mit unglaublichen Engagement dabei, wenn er sich unseren Anliegen angenommen hat, uns mehr als umfangreich beraten hat und jederzeit für uns erreichbar war. Er war dabei stets emphatisch und einfühlsam und wir haben uns während des gesamten Prozesses sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die Unterstützung.

von info687

Gute Erfahrung gemacht! Samstag in der Nacht auf Sonntag- es war kein Bestatter erreichbar außer Fisch. Die kamen sofort und haben auch zu Hause eine Aufbahrung gemacht, damit wir uns noch verabschieden konnten. Es war eine umfassende Beratung und eine würdevolle Begrabung ausgeführt. Danke von Fam. Dindorf