Neueste Bewertungen für Grünwald im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Der McDonalds in Grünwald ist wirklich sehr schön. Wer keine Überfüllungen mag, ist dort bestens aufgehoben. Das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt auch so. Alles in allem einer der Besten McDonalds die ich kenne!

Imbiss in Grünwald

Biergartler Des konn I nua bestätigen. Oanzig bled is die Zufahrt zum Drive-Inn, da muassd aufbassn dass'd Schremsn griagst...
    Tine270478 da stimme ich zu :)
    wer dort das erste mal ist muss erstmal überlegen wie man zu den parkplätzen kommt.
    Zufahrt Drive-Inn -> langsam fahren :))))))))))

Erstklassige Konditorei ! Wer einmal dort war, wird immer wieder zum Wiederholungstäter. Sehr leckere Kuchen und Törtchen, auch die Canapés sind ein Gedicht - und erst das Eis im Sommer ! Herr Lang kümmert sich noch selbst um sein Geschäft, und das merkt man in jeder Hinsicht. Ich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Lieber ein kleineres Stück in feinster hausgemachter Topqualität, als die doppelte Größe zum letztlich gleichen Preis an faden Industriekuchen diverser Großketten.

Cafés / Konditoreien in Grünwald Kreis München

Sehr schönes chinesisches Restaurant mit sehr guter Küche. Dort ist man sehr Behindertenfreundlich und hilfsbereit.

Chinesische Restaurants in Grünwald Kreis München

Bestellungen via Homeservice waren durchweg überwiegend ein Reinfall: Die Qualität stimmt einfach nicht ! Ausnahme: Gegrillte Ente ! Hier lecker und gut abgeschmeckt. Der Rest geht nicht. Entweder das falsche geliefert oder die ´Qualität ließ zu wünschen übrig.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Grünwald Kreis München

Stylische Bar mit gutem Essen. Wer es, gerade im Sommer, ruhiger haben möchte und keine Lust nach hoher Silikon- und Botoxfrequenz oder den "Adabeis" verspürt, setzt sich einfach rein. Ansonsten meist normales Grünwalder Publikum oder während der Mittagszeit oder Nachmittags häufig Mitarbeiter aus den umliegenden Büros in Grünwald.

Bars und Lounges / Bistros in Grünwald Kreis München

An sich sehr gutes Asia-Restaurant. Allerdings geht auch hier manchmal was daneben, z.B. Fisch innen zu glasig, sprich roh, was ich überhaupt nicht ausstehen konnte, die Ente mal alles andere als knusprig usw. Lag aber wohl am rappelvollen Lokal und den vielen Bestellungen. Sehr leckerer Wildkräutersalat. Die Preise befinden sich im oberen Segment, dafür erhält man jedoch in der Regel auch eine bessere Qualität als bei den üblichen Asialokalen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Grünwald Kreis München

Cafés / Konditoreien in Grünwald Kreis München

Alles Super das ist der bester Döner was ich bis jetzt gegessen habe alles Top 1A+++++ Atmosphäre Service liebe voller Bedienung ich würde es jedem empfehlen voller allem die Soße mmmmmmmmmmmmmmmmm und Fleisch ein Super Geschmack Leute geht alle da vorbei ihr wird es nicht bereuen .
    Ich habe bis jetzt in 25 Läden Döner gegessen aber der Döner ist einfach erste klasse.

Isst dort ein Döner ich sag es bloss

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Grünwald Kreis München

Isst dort ein Döner ich sag es bloss

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Grünwald Kreis München

Imbiss in Grünwald

Tine270478 da stimme ich zu :)
    Zufahrt Drive-Inn -> langsam fahren :))))))))))