Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Grünwald > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Grünwald Kreis München

11  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +26 weitere *
    - „Wie immer sehr gute Küche und freundliche Bedienung. Vielen Dank

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 1, 82031 Grünwald Kreis München
    Tel: (089) 641 93 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Absolut sauber , gepflegt und sehr freundliches Personal Ausreichend Parkplätze Schöne ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Grünwald Kreis München

    Wörnbrunn 1, 82031 Grünwald Kreis München
    Tel: (089) 71 67 73 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +34 weitere *
    - „Maxi ist die Nummer 1 Attraktion

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bavariafilmplatz 7, 82031 Geiselgasteig Gemeinde Grünwald
    Tel: (089) 64 99 20 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „In diesem Döner war alles drin, angefangen beim Tomatenstrunk über Knorpel bis hin zu sehr sehr viel Fett. Was leider

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Grünwald Kreis München

    Emil-Geis-Str. 1, 82031 Grünwald Kreis München
    Tel: (089) 64 96 33 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +16 weitere *
    - „Erwartet hatte ich einen gehobenen Sushi-Asiaten, angetroffen habe ich ein Gourmet-Restaurant mit modern-europäischer

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Grünwald Kreis München

    Marktplatz 9, 82031 Grünwald Kreis München
    Fax: (089) 64 95 88 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Wir waren schon öfter in diesem Lokal. Das Essen ist insgesamt gut, die Zutaten frisch und auch das Sushi ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Südliche Münchner Str. 68, 82031 Grünwald Kreis München
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich war gestern wieder Pide essen bei meinem Lieblingstürken :) Serviert werden mediterrane und anatolische

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 14 A, 82031 Grünwald Kreis München
    Tel: (089) 96 19 66 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +1 weitere *
    - „Eine tolle Location zum Wohlfühlen, die keine Wünsche offen lässt! Die Planung war entspannt und sehr angenehm, meinem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Südliche Münchner Straße 35 b, 82031 Grünwald Kreis München
    Tel: (089) 452 28 47 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +10 weitere *
    - „Ich weis nicht was manche Leute zuhause essen!!??? Das Lokal ist sowas von identisch mit griechisch! Wir finden es echt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Grünwald Kreis München

    Tölzer Str. 2, 82031 Grünwald Kreis München
    Tel: (089) 64 91 15 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr mittelmäßige Qualität sowohl der Zutaten, als auch beim Handwerk. Die Maki-Rollen sind schlecht gerollt und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Grünwald Kreis München

    Südliche Münchner Str. 68, 82031 Grünwald Kreis München
    Tel: (089) 69 37 97 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tölzer Str. 2, 82031 Grünwald Kreis München
    Neu hinzugefügte Fotos