Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ottobrunn > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Ottobrunn

17  Locations
  1. 1 .

    - „Wieso finde ich hier immer noch Bewertungen von Piccola Stella, obwohl es die Osteria schon seit etlichen Jahren nicht

    Branche: Italienische Restaurants in Ottobrunn / Restaurants und Gaststätten

    Naupliaallee 22, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 39 29 67 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +22 weitere *
    - „Wir gehen so gerne zu Artemis, das Essen schmeckt immer super, vor allem das Gemüse liebe ich - knackig und frisch. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ottobrunn

    Bahnhofstraße 1, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 60 85 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +26 weitere *
    - „Das Wirtshaus Ayinger in Ottobrunn ist ein gut besuchtes Lokal. Liegt vielleicht auch daran, dass es hier noch eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ottobrunn

    Rathhausplatz 2, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 74 74 74 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    4 .

    +8 weitere *
    - „Nachdem ich beim Spazierengehen am frühen Abend am Da Bruno vorbeikam, wollte ich es doch mal dort probieren. Erste

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ottobrunn

    Putzbrunner Str. 134, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 60 66 63 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    5 .

    +8 weitere *
    - „Toller Imbiss und super nette Besitzer. Wir schauen mind. 1x die Woche dort vorbei und nehmen uns etwas Leckeres mit.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Ottobrunn

    Rosenheimer Landstr. 27 A, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 12 47 00 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „so charmante und liebevolle betreuung der restaurantkunden. wir gehen regelmäßig hin.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ottobrunn

    Am Brunneck 4, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 60 42 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Das Piatto d'Oro in Ottobrunn ist mehr ein Nobelitaliener als eine Pizzeria. Corona-Schikanen: 5 Sterne Es gab hier

    Branche: Italienische Restaurants in Ottobrunn / Restaurants und Gaststätten

    Putzbrunner Str. 10, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 66 50 08 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „ich kann der vorigen Bewertung nur zustimmen. Allerdings hat die Bedienung den Nachtisch meines Freundes vergessen, so

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Ottobrunn

    Rathausstr. 10, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 609 59 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    9 .

    +3 weitere *
    - „Das Epomeo ist ein Bistro und ein italienisches Restaurant am Rande von Ottobrunn. Es liegt abseits der Hauptstraßen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Ottobrunn

    Kleiststraße 30, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 688 47 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    10 .

    - „Wir kamen mit unserer Familie hier an einem Sonntag zum Frühstück. Erst hatte ich einwenig Sorgen mit dem Kinderwagen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nimrodstr. 1, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 67 80 52 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    11 .

    +37 weitere *
    - „Also das Essen ist sehr gut, dass muss man schon sagen....... Aber die Preise sind sehr hoch ....... Und die Kellner

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Ottobrunn

    Putzbrunner Str. 36, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 66 55 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr gutes Angebot, vor allem abwechslungsreich, frisch und fair im Preis. Die einladende und angenehme Ausstrahlung des

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ottostr. 84, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 63 87 94 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    13 .

    +9 weitere *
    - „Das Ristorante OttoFonti liegt direkt am Ottobrunner S-Bahnhof. Fangen wir mal mit dem besten an, dem Ambiente: Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ottostr. 86 c, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 61 18 03 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    14 .

    - „Kaum Auswahl immer das gleiche kalt und lange Wartezeit das etwas neues drauf kommt Viele Speisen sehr billig

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ottobrunn

    Rosenheimer Landstr. 91, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 32 60 14 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Der Grieche im Phönixbad verfehlt für meinen Geschmack und für den vieler Saunakollegen den Geschmack von Besuchern

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Ottobrunn

    Haidgraben 121, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 17 11 74 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Ottobrunn

    Putzbrunner Str. 13, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 66 50 82 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kleiststraße 30, 85521 Ottobrunn
    Tel: (089) 40 26 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos