Neueste Bewertungen für Güstrow im Bereich Beauty & Wellness

von gast121

Super,schnell und die Haare sitzen. Auch bei Hochsteckfrisuren waren die Damen schnell und die Frisur hat die ganze Nacht gehalten. Kostengünstig und auch ziemlich leicht zu finden. Nette, höfliche und zuvorkommende Bedienung und kompetente Fachkräfte. Die Friseurinnen sind sehr vielseitig begabt. Man kann sich dort auch die Nägel machen lassen, was viele Frauenherzen höher schlagen lässt, Gehe gern dorthin. Wenn man zum Friseur muß und keinen Termin hat, bekommt man auch mit etwas Wartezeit die Haare gemacht. Der Salon ist auch ansprechend eingerichtet. Alles in allem sehr gemütlich und sehr empfehlenswert.

Barrierefreier Zugang, nettes und zuvorkommendes Personal

Friseure in Güstrow

Bitte geht dort nicht hin. Auf keinen Fall wenn ihr euren Ansatz bzw. komplett blondieren wollt, anderes kann ich nicht beurteilen aber was in diesem Salon mit meinen Haaren gemacht wurde ist eine Frechheit! Zunächst wurde mein Ansatz für 61€ (!!!) viel zu hell und mit extremem Gelbstich blondiert und um dies mit einer Tönung zu beheben musste ich die gute Frau erst darauf hinweisen, dass das so nicht bleiben kann und dazu noch 10€ extra zahlen! Ich dachte mir "gut, was passiert ist ist passiert dann zahlst du halt noch 10€ und alles wird gut" Haha, nein. Als ich nach dem auswaschen der Tönung in den Spiegel sah waren meine Haare, statt angeglichen, komplett Orange. Als ich wieder versucht auf den Fehler hinzuweisen wurden mir Dinge gesagt wie "ach das kommt vom Licht" "das sieht trocken anders aus" und "ist doch eine fetzige Farbe, die hat nicht jeder" na besten Dank, eine fetzige Farbe wollte ich nicht, sondern einfach nur meinen Ansatz hellblond. Mir wurde zwar angeboten die Haare kostenlos wieder heller zu machen aber ich war schüchtern und ich hatte Angst sie weiter zu schädigen, und habe meine somit 71€!!! gezahlt und bin gegangen.
    Das hätte ich mit einer 3€ Blondierung aus der Drogerie wirklich besser hinbekommen.

von Zac

Der Frisör Salon von Frau Manuel in Güstrow befindet sich in der Goldberger Straße. Parken kann man auf dem großen Parkplatz von Famila nebenan. Der Salon bietet neben dem typischen Haare schneiden, auch Nägel machen, Kosmetik, Massagen, Ohrlöcher stechen etc. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen. Sie sind kompetent in der Beratung und liefern gute Arbeitsergebnisse. Die Preise sind fair und liegen im durchschnittlichen Bereich für Güstrow.

Kosmetik in Güstrow