Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Computer & Technik

von derDud

Habe mir in November 17 ein Laptop dort gekauft. Kam später da Festplatte defekt.Ist O.K, kann passieren. . Leider lief danach auch das Laptop sehr sehr schlecht.Bin hin,angeblich Akku leer. HaHa. Wurde dann überprüft, wieder Festplatte defekt. Wurda angeblich ausgetauscht nachdem ich mehrere Wochen gewartet habe. Sollte informiert werden bei Abholung, ich habe dann nach ca, 3 Wochen dort angerufen.Kommentar:ja das steht hier. Läuft immer noch nicht vernünftig.Fazit: Wer viel Geld ausgeben möcht, bei miserablen Service ist dort genau richtig.

Computer in Gütersloh

Ich kann für diesen Markt nicht einmal einen Stern vergeben. Weil er von A - Z schlecht ist. Habe ein Handy für 170 EUR gekauft, war nach vier Wochen defekt. Dann eingeschickt, sechs Wochen gewartet, dann haben sie mir geschrieben , dass keine Kosten übernommen werden ( unbegründet ). Dann wollte ich es unrepariert zurück bekommen. Das dauerte nochmal drei Wochen. Jetzt wollen Sie es mir gar nicht mehr aushändigen , weil ich keinen Abholschein habe. ( habe ich aber auch nie bekommen , hab aber noch die Originalrechnung, Jetzt folgt wahrscheinlich der Weg zum Rechtsanwalt

Unterhaltungselektronik / Computer in Gütersloh

Der Besuch im Phone Service Center in Gütersloh war sehr positiv. Sehr freundliches Personal, günstige Preise und ein toller Service! Kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Kundenzufriedenheit wird hier sehr groß geschrieben. So sind sie schnell und gut erklärt auf mein Problem mit meinem Smartphone eingegangen und es in unter 1 Stunde repariert. Ich konnte mein Gerät gleich wieder repariert mitnehmen. Toll!!!

sonstige Dienstleistungen / Kommunikationstechnik in Gütersloh

Unterhaltungselektronik / Computer in Gütersloh

sonstige Dienstleistungen / Kommunikationstechnik in Gütersloh

Nach meiner Erfahrung absolut nicht empfehlenswert

1. aus einem simplen Glastausch wird auf wundersame Weise ein teurerer Displaytausch.
    2. Reparatur erfolgte mangelhaft und mittlerweile ist der zweite Nachbesserungsversuch fehlgeschlagen.

Grundsätzlich gilt:

Bei Angeboten von Repair-Bar GmbH und den angeschlossenen Services von Iphone-display-repair.eu und samsung-display-repair.eu besondere Vorsicht walten lassen, da die Anzahl an negativen Bewertungen bei Trusted Shops und Google einen großen Anteil der Kundenmeinungen ausmachen.