Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Tiere

Ich Habe mir heute einen Hund angeschaut in diesem Tierheim und der Hund für den ich mich interessiert habe war sogar auf einem ca 50m2 großen außen Zwinger, sodass ich mir direkt ein besseres Bild von dem Hund verschaffen konnte.
    Auf Anfrage eines Mitarbeiters durfte ich sogar mit ihm zusammen in das Gehege rein.
    Soweit so gut... Als wir dann zusammen im Gehege standen fing der Hund auch sofort an uns zu beschnuppern ich war schon sehr erstaunt dass der 8 Monate alte Hund schon so ruhig war.
    Die Ruhe flog in dem Moment davon als der Mitarbeiter das Spielzeug des Hundes durch die Gegend warf und der Hund zu toben begann da wurde er ganz wild und begann an meinen Klamotten rum zu zerren und mich zu zwicken. Nachdem ich den Hund mehrmals maßregelte und er immer noch nicht gehorchte durfte ich mir dann noch blöde Sprüche anhören, wie z.b. "So werden sie da aber nichts erreichen" oder "was war das jetzt führ eine Methode " und der gleichen, dazu muss ich sagen dass meine letzten 3 Hunde nie eine Leine brauchten weder im Wald noch in Wohnsiedlungen oder im Stadtpark wo nur Kinder rumlaufen die mal den Hund ohne zu fragen Streicheln. Also kann ich mir schwer vorstellen dass meine "Methoden" so irreführend für Mensch und Hund sind. Ach ja ich habe übrigens von dem Hund derbe Narben davon getragen durch das anspringen und zu schnappen welches der Mitarbeiter in keinem Moment als fragwürdig vorkam sonnst hätte er ja eingegriffen. Wir haben dann nach 10 Minuten das Gehege verlasse

Tierheim in Gütersloh

joergb. Manchmal glaubt man, Tierheime wollen ihre Tiere überhaupt nicht vermitteln. Danke für deinen Erfahrungsbericht.

Anfangs war Dr. Fischer in Ordnung. Aber als unser Hase dann einen Pilzbefall hatte, wurde mir gesagt, ich soll den Hasen selbst untersuchen, ob noch andere Stellen vom Pilz befallen sind. Wozu suche ich einen Arzt auf und bezahle Geld dafür, wenn ich mein Tier selbst untersuchen muss. Nach 4 Wochen mussten wir wieder hin, ich bestand darauf, mit meinen Hasen zu Frau Dr Lemke zu gehen. Sie ist ebenfalls in dieser Praxis und zu empfehlen. Denn sie hat sich wirklich um unseren Hasen gekümmert, was sich dann heraus gestellt hat, dass er gar kein Pilzbefall mehr war. Sie hat unseren Hasen schon so oft geholfen und geht auch auf das Tier ein. Sehr sehr kompetent.

Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

Der Markt ist schon jahrelang geschlossen. Die Räumlichkeiten wurden neu vermietet. Das Gebäude „Wiedenbrücker Str. 26“ teilen sich heute die Firmen „Dänisches Bettenlager“ und „tedox - Discounter“.

Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

Der Tierarzt meines Vertrauens, kann ich nur empfehlen!

Sortiment und Preise ok.
    Personal könnte freundlicher sein (einschließlich der Chefin)

von bivoo

Toller & neuer Salon, super Ausstattung & einfühlsames Fachpersonal.
    Lauschiges Raucherplätzchen im gemütlichen Garten.

Hundesalons in Gütersloh

Der Tierarzt meines Vertrauens, kann ich nur empfehlen!

Sortiment und Preise ok.
    Personal könnte freundlicher sein (einschließlich der Chefin)