Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gütersloh im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein kleiner Hafi-Wallach lief unklar und mein Tierarzt hatte nichts gefunden, ich war schon am verzweifeln. Frau Höner hat ein schiefes Becken festgestellt. Nach der Behandlung lief er wieder wie vorher! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Tiertherapie in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Auswahl ist groß, vermutlich wie bei jedem Fressnapf. Allerdings finde ich manche Produkte etwas überteuert und gerade für Nagetiere würde ich mir noch mehr Spielzeug wünschen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein total kompetenter Tierarzt, der echt super auf seinem Gebiet ist! Immer gut gelaunt und super Stimmung unter den Mitarbeitern.
    Die Praxis hat seit Ende 2009 umgezogen.
    Carl-Miele-Str. 10
    33330 Gütersloh

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.