Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gundelfingen / Breisgau im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ubier

    via iPhone


    Die Kaiserin hat wieder zugeschlagen - noch ne Filiale!

    Wer braucht eigentlich diese inflationäre Aufbackinvasion allerorten? Kaum dreht man sich um, öffnet ein neuer Backshop. Meist mit Alibicafé, damit auch Sonntags Backlinge verkauft werden können.

    Das Angebot ist firmenübergreifend meist identisch und allenfalls abhängig von der Größe der Kühlzüge. Große Kenntnisse über das Produkt sind daher nicht mehr nötig - Temperatur, Dauer - jeder kann backen!

    Vorbei die Zeiten, wo man ab fünf Uhr morgens davon ausgehen konnte, einen Bäcker in seiner Backstube anzutreffen. Auch bei moderaten Öffnungszeiten ab 7 Uhr ist zwar ein Aufbäcker im Idealfall anwesend, keinesfalls darf man jedoch simultan mit verzehrfertigen Produkten rechnen! So auch hier: “Ähh, der Ofen muß jetzt aufheizen, aber dann sind die Weckle in zwanzig Minuten fertig…” Dann ist mein Frühstücksfenster aber wieder zu, lieber Aufbäcker.

    Früher gabs “Knack und Back” für planlose Wochenendler, den Platz im Kühlschrank haben ubiers erfolgreich in die Backshops outgesourced. Das Ergebnis ist aber dasselbe…

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Gundelfingen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Kassenpersonal ist freundlich aber die Obst und Gemüse Abteilung lässt sehr zu wünschen übrig immer alte und verfaulte Ware. Auch das Sortiment ist leider schlecht. Wenn man etwas bestimmtes möchte ist es oft Wochenlang nicht da. Ich würde mir wünschen dass das sich ändert.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Gundelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Angebot.
    Leider habe ich festgestellt,das auf die Maskenpflicht keinen Wert gelegt wird
    Die Mitarbeiter/innen machen die Kunden ohne Masken nicht darauf aufmerksam,
    das Maskenplicht ist.Laut Aussagen,haben die Mitarbeiter keinen Lust mehr,
    blöd angemacht zu werden ,was ich verstehen kann.Edeka hat eine Fürsorgepflicht für ihre Angestellten und auch für ihre Kunden.Ich werde weiterhin
    Menschen auf die Maskenpflicht hinweisen.Zum Schutz für mich und andere.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gundelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ubier

    via iPhone


    Die Kaiserin hat wieder zugeschlagen - noch ne Filiale!

    Wer braucht eigentlich diese inflationäre Aufbackinvasion allerorten? Kaum dreht man sich um, öffnet ein neuer Backshop. Meist mit Alibicafé, damit auch Sonntags Backlinge verkauft werden können.

    Das Angebot ist firmenübergreifend meist identisch und allenfalls abhängig von der Größe der Kühlzüge. Große Kenntnisse über das Produkt sind daher nicht mehr nötig - Temperatur, Dauer - jeder kann backen!

    Vorbei die Zeiten, wo man ab fünf Uhr morgens davon ausgehen konnte, einen Bäcker in seiner Backstube anzutreffen. Auch bei moderaten Öffnungszeiten ab 7 Uhr ist zwar ein Aufbäcker im Idealfall anwesend, keinesfalls darf man jedoch simultan mit verzehrfertigen Produkten rechnen! So auch hier: “Ähh, der Ofen muß jetzt aufheizen, aber dann sind die Weckle in zwanzig Minuten fertig…” Dann ist mein Frühstücksfenster aber wieder zu, lieber Aufbäcker.

    Früher gabs “Knack und Back” für planlose Wochenendler, den Platz im Kühlschrank haben ubiers erfolgreich in die Backshops outgesourced. Das Ergebnis ist aber dasselbe…

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Gundelfingen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Angebot.
    Leider habe ich festgestellt,das auf die Maskenpflicht keinen Wert gelegt wird
    Die Mitarbeiter/innen machen die Kunden ohne Masken nicht darauf aufmerksam,
    das Maskenplicht ist.Laut Aussagen,haben die Mitarbeiter keinen Lust mehr,
    blöd angemacht zu werden ,was ich verstehen kann.Edeka hat eine Fürsorgepflicht für ihre Angestellten und auch für ihre Kunden.Ich werde weiterhin
    Menschen auf die Maskenpflicht hinweisen.Zum Schutz für mich und andere.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gundelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Angebot.
    Leider habe ich festgestellt,das auf die Maskenpflicht keinen Wert gelegt wird
    Die Mitarbeiter/innen machen die Kunden ohne Masken nicht darauf aufmerksam,
    das Maskenplicht ist.Laut Aussagen,haben die Mitarbeiter keinen Lust mehr,
    blöd angemacht zu werden ,was ich verstehen kann.Edeka hat eine Fürsorgepflicht für ihre Angestellten und auch für ihre Kunden.Ich werde weiterhin
    Menschen auf die Maskenpflicht hinweisen.Zum Schutz für mich und andere.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Gundelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Kassenpersonal ist freundlich aber die Obst und Gemüse Abteilung lässt sehr zu wünschen übrig immer alte und verfaulte Ware. Auch das Sortiment ist leider schlecht. Wenn man etwas bestimmtes möchte ist es oft Wochenlang nicht da. Ich würde mir wünschen dass das sich ändert.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Gundelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Essen ist sehr gut, typisch spanisch. Der Wirt gibt einem sogar Tipps, wie man die Speisen in Spanien zu sich nimmt.
    Die Paellas sind unübertroffen gut.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Wein in Gundelfingen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine deratige Kundenunfreundliche Umgebung habe ich noch nie gesehen. In kauf zu nehmen dass eine Konfrontation zwischen Kunden eskaliert nur weil man die eigene Arbeit immer wieder unterbricht und andere Kunden dran nimmt.
    Hier darf man als Kunde nicht erwarten wie ein Kunde behandelt zu werden, sondern wie ein Mensch zweiter Klasse. Hier wird nicht nur kein Service geboten, sondern der Kunde noch ausgelacht wenn er Hilfe braucht.

    geschrieben für:

    Wein in Gundelfingen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Essen ist sehr gut, typisch spanisch. Der Wirt gibt einem sogar Tipps, wie man die Speisen in Spanien zu sich nimmt.
    Die Paellas sind unübertroffen gut.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Wein in Gundelfingen im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.