Neueste Bewertungen für Gundelfingen / Breisgau im Bereich Lebensmittel & Getränke

von ubier

via iPhone

Die Kaiserin hat wieder zugeschlagen - noch ne Filiale!

Wer braucht eigentlich diese inflationäre Aufbackinvasion allerorten? Kaum dreht man sich um, öffnet ein neuer Backshop. Meist mit Alibicafé, damit auch Sonntags Backlinge verkauft werden können.

Das Angebot ist firmenübergreifend meist identisch und allenfalls abhängig von der Größe der Kühlzüge. Große Kenntnisse über das Produkt sind daher nicht mehr nötig - Temperatur, Dauer - jeder kann backen!

Vorbei die Zeiten, wo man ab fünf Uhr morgens davon ausgehen konnte, einen Bäcker in seiner Backstube anzutreffen. Auch bei moderaten Öffnungszeiten ab 7 Uhr ist zwar ein Aufbäcker im Idealfall anwesend, keinesfalls darf man jedoch simultan mit verzehrfertigen Produkten rechnen! So auch hier: “Ähh, der Ofen muß jetzt aufheizen, aber dann sind die Weckle in zwanzig Minuten fertig…” Dann ist mein Frühstücksfenster aber wieder zu, lieber Aufbäcker.

Früher gabs “Knack und Back” für planlose Wochenendler, den Platz im Kühlschrank haben ubiers erfolgreich in die Backshops outgesourced. Das Ergebnis ist aber dasselbe…

Bäckereien / Lebensmittel in Gundelfingen im Breisgau

Foto vor Ort

Das Kassenpersonal ist freundlich aber die Obst und Gemüse Abteilung lässt sehr zu wünschen übrig immer alte und verfaulte Ware. Auch das Sortiment ist leider schlecht. Wenn man etwas bestimmtes möchte ist es oft Wochenlang nicht da. Ich würde mir wünschen dass das sich ändert.

Verbrauchermärkte in Gundelfingen

das Maskenplicht ist.Laut Aussagen,haben die Mitarbeiter keinen Lust mehr,
    blöd angemacht zu werden ,was ich verstehen kann.Edeka hat eine Fürsorgepflicht für ihre Angestellten und auch für ihre Kunden.Ich werde weiterhin

von ubier

via iPhone

Die Kaiserin hat wieder zugeschlagen - noch ne Filiale!

Bäckereien / Lebensmittel in Gundelfingen im Breisgau

Foto vor Ort

Verbrauchermärkte in Gundelfingen

Das Essen ist sehr gut, typisch spanisch. Der Wirt gibt einem sogar Tipps, wie man die Speisen in Spanien zu sich nimmt.
    Die Paellas sind unübertroffen gut.

Spanische Restaurants / Wein in Gundelfingen im Breisgau

Eine deratige Kundenunfreundliche Umgebung habe ich noch nie gesehen. In kauf zu nehmen dass eine Konfrontation zwischen Kunden eskaliert nur weil man die eigene Arbeit immer wieder unterbricht und andere Kunden dran nimmt.
    Hier darf man als Kunde nicht erwarten wie ein Kunde behandelt zu werden, sondern wie ein Mensch zweiter Klasse. Hier wird nicht nur kein Service geboten, sondern der Kunde noch ausgelacht wenn er Hilfe braucht.

Wein in Gundelfingen im Breisgau

Die Paellas sind unübertroffen gut.

Spanische Restaurants / Wein in Gundelfingen im Breisgau