Neueste Bewertungen für Gundelfingen / Breisgau

von S Ekert

Kellner Luigi war sauer das er die Gesamtrechnung aufteilen musste, daraufhin wurde er patzig- Freundlichkeit geht ganz anders !

02 Check ..
    Der Kellner hat vermasselt. Der muss gerügt werden, öffentlich .. OK. Aber muss dann gleich die ganze Lokation? Zweite Chance???

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern der Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Wackes bedanken! Seit Jahren wissen wir, dass wir, ob mit Katze oder Hund, immer bestens beraten und behandelt werden !Nicht nur die Technik ist auf dem neusten Stand sondern auch die Fachkenntnisse
    und nicht zu vergessen die positive Motivation, wie etwas gemacht wird.
    In unserem aktuellen Fall nahm Frau Wackes, am Samstag Nachmittag das ,,Notfall Telefon,, ab.
    Vielen Dank ,dass Sie uns am Wochenende, telefonisch, sehr freundlich und kompetent beraten haben!
    Es ist wirklich toll und auch nicht selbstverständlich, dass man seinen Tierarzt, auch am Wochenende, wenn man aus Sorge nicht mehr weiterweis kontaktieren kann!!
    So blieb uns ein Gang zur Notfall Tierklinik, aus Unwissenheit und Sorge erspart!

Am Montag wurde direkt in der Praxis ohne lange Wartezeit behandelt !
    Nicht nur die Rottweiler Hündin sondern auch Frauchen und Herrchen können sicher sein, dass Sie in Guten Händen sind!

von Kraemer

Beste Kinderarztpraxis die ich je erlebt habe.
    Perfekte Praxisorganisation!
    Ruhiger Arzt mit Zeit zum Zuhören und Erklären.

Termin hat nicht stattgefunden, trotz Terminbestätigung war niemand da.
    Habe online einen Termin gebucht für Sonntag 17:01 (hatte mich selbst schon gewundert, dass es sonntags Termine gibt, aber wenn das auf der Website anwählbar ist, geht man davon aus, dass der Termin auch stattfindet). Als ich dann vor Ort war, war der Salon geschlossen. Natürlich habe ich dann versucht anzurufen, ging niemand ans Telefon. Danach habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte um einen neuen Termin. Mir wurde nie geantwortet. Also alles in allem total unprofessionell und nicht gerade kundenfreundlich. Richtig schade.

Friseure in Gundelfingen im Breisgau

02 Check ..

Leider sehr schlechte Erfahrung mit Shabani Fenster und Türen: Schlechter Einbau, noch schlechtere Kommunikation. Bleibt Arbeit und Geld schuldig. Schade

Rollläden in Gundelfingen im Breisgau

Oohhhh,
    muss es einfach jetzt loswerden.

Waren gerade, in Gundelfingen im Breisgau, essen.
    Im Restaurant Rössle.
    Eigentlich ein gutes Restaurant , mit schöner Terrasse.
    Haben hier den Geburtstag meiner Frau gefeiert.
    Doch das sollte ein Reinfall geben.

Als erstes haben wir nicht den bestellten Platz bekommen, dann hat man uns lange warten lassen um die Getränke aufzunehmen.

Danach wurden auch noch falsche Getränke geliefert.
    Sind das eigentlich Fachkräfte???
    Unfreundlich und ein Kellner mit Vollbart, welcher nicht gerade gepflegt war.

Als mein essen kam, es war Leberle sauer mit Bratkartoffeln.
    Traute ich meinen Augen nicht.
    Leberle waren ok, doch die Bratkartoffeln waren eine einzige Pampe.
    Würde auch als Karoffelstampf durchgehen.

Da habe ich es reklamiert, bekam die Antwort......so sehen Bratkartoffeln aus.

Lies es dann auch komplett zurück gehen. Da mittlerweile meine Leber auch kalt waren.

Nach ein paar Minuten kam genau die gleiche Pumpe wieder.

Als Entschuldigung des Kellner ,
    Es liegt an den Kartoffeln, doch 2 Tage zuvor habe ich dort gegessen und alles war ok.

Da musste ich mir von dem unverschämten Mitarbeiter anhören, wenn es mir nicht passt, solle ich wo anderst essen gehen.

Darauf hin, sprach ich die Inhaberin des lokales an, die war erst gar nicht daran interessiert.

Und das alles am Geburtstag meiner Frau.

Leute, ich kann euch nur eines raten,

Meidet das Restaurant Rössle in Gundelfingen.

Es gibt Restaurant, die sind besser , günstiger u

Restaurants und Gaststätten in Gundelfingen im Breisgau

02 Check ..

Ich habe schon einige Male meine Reise bei diesem Reisebüro gebucht. Jedes Mal wurde ich sehr gut beraten und mein Urlaub hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Frau Lorenz ist sehr kompetent und nett. Ich werde meine Reisen weiterhin hier buchen!

Reisebüros in Gundelfingen im Breisgau