Neueste Bewertungen für Haan im Bereich Reisen

Super Beratung, buchen seit Jahren alle unsere Flug-/Schiffsreisen hier. Nichts ist zu lästig, es wird immer nach den besten Möglichkeiten gesucht. Selbst bei Stornierung in der Covid Zeit immer maximal freundlich und hilfsbereit. Danke für diesen perfekten Service!

von woschag

Weihnachtsgansessen: in 2019 !!!!!!!!! waren wir dort vor Ort+ und sehr zufrieden.

Weihnachtsgansessen 2020: Coronabedingt bestellte ich Anfang Dezember 2020 für vier Personen eine Gans, tranchiert, 8 Klöße, Rotkohl und Sauce zum Preis von € 79,90. Bei Abholung am 2. Weihnachtstag verlangte man aber € 99,90. Auf Befragen wurde gesagt: € 79,90 war damals jetzt ist sie € 20,00 teurer. Wenn nicht Weihnachten gewesen wäre, hätte ich sie nicht abgenommen.
    Die Sauce war dünnflüssig wie eine klare Brühe. Man sollte sie köcheln lassen: haben wir gemacht. der gewünschte Erfolg stellte sich nicht !!!!! ein. Ich habe sie dann nach guter Hausfrauenart angedickt.
    Ich lebe selbst in Haan und werde es nicht versäumen meinen Freunden von diesem nicht tragbaren Geschäftsgebahren zu berichten.

von Rommeck

Das Essen selber war gut, der Preis hoch. Es soll eine bessere Gastronomie sein und ist es geschmacklich auch. Allerdings konnte mich der Service nicht überzeugen. Ohne jemand zu nah treten zu wollen wirkten Teile der Belegschaft etwas überheblich und eher etwas steif. So ganz passte Personal, Optik und Qualität nicht zusammen, aber das Essen war prinzipiell gut, wenn auch preislich ziemlich gehoben.

Etwas erstaunlich war, dass wir als Barzahler am Ende eine Zwischenrechnung und keine abgeschlossene Rechnung erhielten. Etwas fraglich, wenn man dies als Gast feststellt...

Hotels in Haan im Rheinland