Neueste Bewertungen für Hachenburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Unfreundliches Personal. Nicht der Kunde bzw. Patient steht im Vordergrund, sondern das Geldverdienen mit Rezepten. Auf Wünsche des Kunden wird nicht eingegangen und keine Alternativen angeboten. Bin sehr enttäuscht, dass mir in diesem Ladengeschäft nicht geholfen wurde. Es sollte der Kunde im Vordergrund stehen und nicht das Geldverdienen. Warum geht die Verkäuferin einfach aus dem Raum und lässt mich auf der Liege alleine liegen? Ich kann es nicht empfehlen.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Hachenburg

Super nett und freundlich wen was nicht da ist liefern sie auch nach Hause(20Klometer weg von Hachenburg)ohne Aufpreis.

Apotheken in Hachenburg

Super Zahnarzt bei dem habe ich keine Angst der ist immer net,und nimmt sich zeit für die Leute die angst haben vor dem Zahnarzt und man ist schnell wieder aus der Praxis er macht seine Sache super gut.

Zahnärzte in Hachenburg

Sehr guter Augenarzt,die rufen immer an op man den Termin wahrnehmen kann oder nicht . Und sagt einen Tag vorher noch malBescheid das man morgen Termin hat.Das finde ich gut

Fachärzte für Augenheilkunde in Hachenburg

Bei jedem meiner Besuche wurde mir fachlich weitergeholfen. Die Kompetenz ist außergewöhnlich und das Preis/Leistungsverhältnis der Werkstatt ist hervorragend.

Optiker / Schmuck in Hachenburg

Nettes Team; gute Beratung; sauber und modern; tolle Zähne - Danke!

Zahnärzte in Hachenburg

von r-k37

Sehr gute Kinderärztin

Optiker / Schmuck in Hachenburg

Super schnelle kompetente Hilfe, nettes Personal, schöne Praxis. Hoffe trotzdem nicht oft zum Arzt zu müssen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hachenburg