Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hagen / Teutoburger Wald - Obermark > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

13  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Sehr freundliche Bedienung. Essen kam bereits nach 10Minuten. Super lecker. Toller schattiger Biergarten. Sehr zum

    Branche: Deutsche Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Dorfstr. 11, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05401) 98 02 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +11 weitere *
    - „Mein bestelltes Essen .Fleisch war innen noch komplett roh,es sollte laut Karte Schweinelendchen sein was nach meiner

    Branche: Pizza in Hagen am Teutoburger Wald Obermark / Italienische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Iburger Str. 3, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05401) 903 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Keine Angabe - öffnet wieder Mittwoch um 15:00 Uhr

    3 .

    +13 weitere *
    - „Wir wollten heute, am Samstag (24.06.23) um 19:30Uhr noch etwas zum Abendessen bestellen. Als wir in den Biergarten

    Branche: Deutsche Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Zum Jägerberg 39, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05405) 941 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Negativ: Nicht gefallen ist zuviel gesagt, aber ein eingedeckter Frühstückstisch wird von mir schon erwartet. Dabei

    Branche: Italienische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald Obermark / Pizza in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Martinistr. 2, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05401) 34 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Wir kehren hier schon seit vielen Jahren ein, und es war und ist super lecker und es macht uns immer...

    Branche: Kroatische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Osnabrücker Str. 33, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05401) 997 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +1 weitere *
    - „Bei jimmy ist es toll! Sauber lecker! !:)) alle super nett, ,,,, und : seine Pizza und Salate sind die besten die du in

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen am Teutoburger Wald Obermark / Pizza in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Martinistr. 7, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05401) 88 18 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Die Gaststätte zur hüggelschlucht liegt abgelegen von der Hauptstraße. Hier ist es ruhig und im Sommer kann man gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Zur Hüggelschlucht 34, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05405) 940 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Negativ: Nicht gefallen ist zuviel gesagt, aber ein eingedeckter Frühstückstisch wird von mir schon erwartet. Dabei

    Branche: Hotels in Hagen am Teutoburger Wald Obermark / Pizza in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Martinistr. 2, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05401) 34 75 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Der HAMMER ! Wirklich klasse, von Pizza bis Döner ist alles zu empfehlen ! Jetzt heißt der Laden allerdings anders, habe

    Branche: Türkische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Hüttenstr. 3, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05401) 896 33 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +2 weitere *
    - „Das Eis ist sehr lecker, sollte es aber bei den Preisen auch sein....4x 4 Kugeln 3x mit Sahne knapp 20 Euro...das ist

    Branche: Eiscafés in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Osnabrücker Str. 1, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05401) 91 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Dorfstr. 2, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05401) 999 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen am Teutoburger Wald Obermark / Griechische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Natruper Str. 17, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05401) 896 61 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagen am Teutoburger Wald Obermark

    Wiesentalweg 11, 49170 Hagen am Teutoburger Wald
    Tel: (05401) 94 61
    Neu hinzugefügte Fotos