Neueste Bewertungen für Hagen / Teutoburger Wald

von Joernmc

Die Gaststätte zur hüggelschlucht liegt abgelegen von der Hauptstraße. Hier ist es ruhig und im Sommer kann man gut draußen sitzen. Das essen ist gut bürgerlich, geschmacklich aber sehr gut. Der Service ist auch sehr gut. Kann ich echt empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Hagen am Teutoburger Wald

via iPad

Hier kaufen wir ab und zu unsere Sportbekleidung! Die Beratung war immer sehr gut! Die Produktauswahl ist gut! Die Preise sind okay! Ein insgesamt guter Sportbekleidungsladen in Hagen!

Sportbedarf in Hagen am Teutoburger Wald

via iPad

Westmeyer haben nicht nur ein Geschäft in Hagen sondern sind auch in georgsmarienhütte auf dem Wochenmarkt vertreten! Dort kaufen öfter Fisch oder Garnelen, die Qualität ist immer sehr gut und die Sachen sind sehr lecker! Kann ich nur empfehlen.

Fischgeschäfte in Hagen am Teutoburger Wald

Das Eiscafe-Rizza ist das in Hagen wohl bekannteste Eiscafe. Es schmückt schon seit ich denken kann den Hagener Ortskern. Das Eis dorts chmeckt wirklich sehr gut, auch die Eisbecher sind sehr zu empfehlen! Auf der Terrasse kann man darüber hinaus im Sommer sehr gut sitzen!
    Was mich immer etwas stört ist die nicht vorhandene Freundlichkeit der Inhaber. Irgendwie kommen sie immer unfreundlich rüber und bekommen kaum ein Wort raus bzw. guckeni mmer genervt. Vielleicht täuscht es ja aber mir kommt es halt so vor.

Eiscafés in Hagen am Teutoburger Wald

Da Pino ist schon seit vielen Jahren unser STamm-Restaurant in Hagen. Es gibt in ganz Hagen kein besseres Restaurant und der beste Italiener im ganzen Umkreis ist Da Pino auch. Der Hausherr ist super nett und immer zu einem Plausch bereit. Sowohl die Pizza, als auch die Pasta ist sehr zu empfehlen! Meine Stammpizza ist die GLADIATORE. Einfach super leccker! Auch die Bruschetta und das Knoblauchbrot ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist immer nett. Im Sommer ist der Biergarten zu empfehlen! Hier kann man es sich gut gehen lassen! Also, hin zu Pino.

Pizza / Italienische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Bei Schäfer schmeckt mit am besten das Käsebrötchen und der Bauernstuten aber auch das Eiweisbrot schmeckt gut.

Lebensmittel / Bäckereien in Hagen am Teutoburger Wald

Wir bestellen bei Conny´s,hin und wiider, für den Bertrieb belegte Baguette. Aber auch nur bei Conny´s die schmecken einfach nur lecker und jeder Wunsch wird berücksichtig!

Bäckereien in Niedermark Gemeinde Hagen am Teutoburger Wald

Die Auswahl ist immer gut vorallem schmecken mir die belegten Baguette am besten. Aber auch alle anderen Backwaren sind sehr lecker! Die Bedienung ist auch immer sehr freundlich!

Bäckereien / Konditoreien in Hagen am Teutoburger Wald

von Joernmc

Sehr leckeres essen. Zur Vorspeise leckeres zaziki mit Brot mit schön viel Knoblauch. Zum Hauptgang leckere cevapcici mit Pommes, einfach nur lecker. Der Service ist klasse. Parkplätze befinden sich im Hinterhof, dort kann man auch im Sommer draußen sitzen.

Kroatische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Kroatische Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald