Neueste Bewertungen für Hagen / Teutoburger Wald

von nick123

Waren am 1.Mai 2016 im Rizzi und werden auch nicht wieder kommen bzw. einen Besuch weiterempfehlen. Unfreudlich bis gehässig, wenn den Kunden hinterhergerufen wird,dass diese doch nach Osnabrück zu Fontanella fahren sollen und noch einen schönen Gruß aus Hagen bestellen können.

von Otto F.

+++ Einfach nur Klasse +++ Freundliche, schnelle Bedienung, netter Chef, toller Biergarten, prima Essen und natürlich die Getränke - wir kommen wieder !!!

Deutsche Restaurants in Hagen am Teutoburger Wald

Eiscafés in Hagen am Teutoburger Wald

Nach langem Recherchieren habe ich nun einen Außenwhirlpool bei HQ Wellness gefunden und gekauft. Nun kauft man nicht mal eben einen Whirlpool für den Garten.
    Daher habe ich bei der Geschäftsführerin Frau Kampe angerufen, da mir bei der Produktvielfalt im Internet nicht immer die Unterschiede der verschiedenen Whirlpools klar waren - auch wenn diese scheinbar alle gleich sind. Das sind sie aber definitiv nicht, wenn man unter die "Haube" blickt.

Sie hat mir in einem sehr netten und ausführlichem Telefonat erklärt, worauf es ankommt und wie man die Unterschiede erkennen kann - allein was z.B. die Unterkonstruktion der Whirlwanne angeht. Hier hätte ich gedacht, dass das eher unwichtig sei, da man diese ohnehin nicht zu Gesicht bekommt. Die Vorteile der Kampe Spas leuchteten mir daher ein, sodass ich hier auch auf Qualität achten muss, damit ich lange Freude an meinem Pool habe. Nach Begutachtung des Wunschobjektes, konnte ich mich dann auch vor Ort von der Qualität überzeugen. Das passt - und interessanterweise sind alle Produkte von Kampe, qualitativ der Online-Konkurrenz überlegen - ohne dabei teurer zu sein. Ich bin daher froh, dass mir HQ Wellness von Bekannten empfohlen wurde. Zurecht! Diese Empfehlung möchte ich nun sehr gerne weitergeben!

Vielen Dank Frau Kampe!

Wellness, sonstige in Hagen am Teutoburger Wald

von hops111

Wir durften vor 17 Uhr Platz nehmen und Getränke bestellen, ab 17 Uhr das Essen. Der Kellner war etwas reserviert und unpersönlich, dafür punkteten die beiden Damen mit der Freundlichkeit. Das Essen liess etwas lange auf sich warten, doch die Frische, die Qualität und auch das Preis-Leistungsverhältnis unserer Gerichte (Biergartenteller und Chefsalat) waren unschlagbar!. Die alkoholfreien Getränke sind etwas teuer (0,2l Cola 2 Euro). Wir waren aber zufrieden.

Restaurants und Gaststätten in Niedermark Gemeinde Hagen am Teutoburger Wald

Eiscafés in Hagen am Teutoburger Wald

Dieses sehr gepflegte Landhotel ist eine gute Adresse mit vier Sternen! Alle Gerichte oder Menüs werden ansprechend zubereitet und freundlich warm an die Tische gebracht.

Die Zimmer sind modern eingerichtet. Für einen gesunden Schlaf darf der Gast sogar sein Kopfkissen aussuchen. Manch einer liebt es weich, der andere liebt festen Untergrund.

Die umliegende Landschaft ist ländlich schön und kann während des Frühstück von herrlich hergestellten Terrassen aus betrachtet werden.

Ein sehr zu empfehlendes Landhotel. Besonders teuer ist es auch nicht

Hotels in Hagen am Teutoburger Wald

Das Gartencenter Kemper wurde in diesem Jahr 2015 gegenüber dem bestehenden Landhandel ganz neu errichtet. Was die Pflanzenwelt betrifft, bekommt man hier wirklich alles: Saison-pflanzen, Zimmerpflanzen, Baumschulgehölze, Stauden, Dekorationsartikel und Geschenkartikel, Gestecke, Blumenarrangements, Erden, Dünger, Pflanzenschutzmittel, Samen und Blumenzwiebel, Blumentöpfe aller Art für drinnen und draußen, Körbe und Schalen, Gartenzubehör, Gartendeko, viele Geschenk-Möglichkeiten in unglaublicher schöner Vielfalt.

Die Tische und Regale sind ganz bezaubernd dekoriert. So ein tolles Geschäft in einem so kleinen Ort ist schon bemerkenswert. Personal ist nicht so zahlreich vertreten aber immer hilfsbereit und freundlich.

Gärtnereien / Blumen in Hagen am Teutoburger Wald

Hier möchte ich ein Präsente- Service für Firmen und Privatpersonen vorstellen. Firmen können hier Business-Präsente zur Kundenbindung durch positive Geschenk-Erlebnisse bestellen. Das Geschenke-Sortiment ist sehr umfangreich. Köstliches, Herzhaftes, Süßes, Tee, Kaffee und erlesene Weine aus aller Welt sind einige Beispiele der Geschenke-Bandbreite.

Die gewünschten, persönlich ausgewählten Geschenkartikel werden in Flechtkörben und feinen Geschenke-Schachteln arrangiert, beziehungsweise in Holzschatullen oder Leder-Schatztruhen verstaut.

Hier sind nur einige der zu erwerbenden Produkte: feine Confiserie-Mischung Pralinen, Stroop-Waffeln mit Caramel, Cinnamon und Bourbon-Vanille gefüllt, Honigkuchen, Champagnertrüffel, spanische Paprika-Salami Chorizo Sarta, Serrano-Schinken, viele Lachssorten wie echter Norweger Fjordlachs, Luxus-Graved-Lachs, Sandelholz-Räucherlachs, Honig-Weinbrand-Räucherlachs; viele edle Weine wie Chateau Carbonac, Messias red, Chianti L'Acciano, San Diano, La Mancha, Rosso Nobile al Cioccolata, Sangiovese Toscana und viele mehr.

Interessierte Kunden können diese Produkte in Form von Geschenke-Gutscheinen, direkt oder telefonisch unter: 05405 9311-0, per Fax: 05405 9311-20 aber auch per E-Mail: info@teutoburger.de bestellen.

Als besonderen Service können das Bedrucken mit dem Firmen-Namen oder Logo von beispielsweise Holzschachteln, Anhängen von Banderolen, Anbringen von Etiketten, Lasergravuren auf Taschenmessern oder auch das Erstellen von Adressaufkleber nach einer Kundenliste in Auftrag gegeben werden.

Privatkunden können in übersichtlichen Räumlichkeiten nette Geschenkideen aussuchen. Dort stehen bereits befüllte Geschenke-Körbe und viele weitere tolle Geschenke zum Aussuchen und Auswählen.

Die mich beratende Dame war recht freundlich und voller Ideen, wie man etwa ein kleines Präsent mit Geldscheinen zu einem Hochzeitsgeschenk aufwerten kann. Obwohl ich Freitags nach meinem Feierabend so gegen 13:30 Uhr dort in der Mittagspause vor verschlossener Türe stand, bekam ich Einlass.

Lebensmittel in Hagen am Teutoburger Wald

grubmard Bei längeren Artikeln wäre der eine oder andere Absatz in Form einer Leerzeile hilfreich

liebevoll gestalteter Laden mit tollen Blumen und Assescoires. Kompetente, sehr freundliche Beratung, tolle Sträuße. Für jede Gelegenheit wird man hier fündig.

Blumen in Hagen am Teutoburger Wald