Service und Kundenfreundlichkeit sucht man hier vergebens. Telefonisch ist hier niemand erreichbar, wir haben uns dann mal den Spaß gemacht vor einem Termin dort auf dem Parkplatz dort anzurufen, nach 10 Minuten in der Warteschleife sind wir mit noch anrufendem Handy zum Empfang gegangen, die sehr kratzbürstige Dame dort saß neben dem klingelnden Telefon. Als wir sie damit konfrontierten und den klingelnden Anruf zeigten, war die patzige Antwort: Man darf ja mal Pause machen! Das erklärte aber... weiterlesen
dann nicht die anderen 5 nicht angenommenen Anwahlversuche am selben Tag im Rufprotokoll.
Ebenfalls versuchen wir nun seit 6 Monaten ein Softwareupdate zu erhalten. Wir hatten diverse Termine wie Reifenwechsel, Rückruf und Tausch kleinerer Teile, Inspektion und entweder wurde es vergessen trotz telefonischer Aufnahme und Bestätigung im den Termin einzutragen (zeigt wieder die Kompetenz der kratzbürstigen Dame am Empfang), oder es reicht die Zeit nicht da es ja soooooooo kompliziert und langwierig ist.
Irgendwas läuft hier mächtig schief und nach Verkauf wird man nur in der Luft hängen gelassen. Wir können von diesem Autohaus nur abraten.
Mit dem Weggang von Herrn Glörfeld ist auch der Rest Kompetenz und Kundenfreundlichkeit gegangen. Wir wollten eine 5-Jahre Anschlussgarantie abschließen, nach gefühlt endloser Warteschleife konnte der Servicemitarbeiter rein garnichts dazu sagen. Ich bat mittags um Rückruf durch Herrn Killmann, welcher bis 2 Tage später nicht passierte.
Mittlerweile hatte ich alle Infos zu Kosten etc. selbst recherchiert. Es ging also rein um den Abschluss...neuer Anruf...neue endlose Warteschleife...gleicher hilfloser und inkompetenter Kollege...erneute Rückrufbitte und wieder Fehlanzeige nach 3 Tagen.
In diesem Laden will man nicht verkaufen oder Kunden helfen. Wir haben das jetzt in Schwerte angeschlossen, dort wurde man freundlich und kompetent telefonisch beraten, persönlich vor Ort empfangen und wie ein Kunde der kaufen möchte behandelt.[verkleinern]