telefonisch nicht erreichbar,Paket seit mehr als 1 Woche mit "wird am nächsten Arbeitstag geliefert" dauervertröstet,Ware zum Glück mit PayPal bezahlt, wied zurück gebucht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
telefonisch nicht erreichbar,Paket seit mehr als 1 Woche mit "wird am nächsten Arbeitstag geliefert" dauervertröstet,Ware zum Glück mit PayPal bezahlt, wied zurück gebucht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 03.01.22 hielt der dpd Paketzusteller um 11:58 vor der Adresse am Hüttenplatz in Haspe.
Er stieg nichtmals aus, um am Klingelbrett den Namen zu suchen. Nach ein paar Sekunden fuhr er einfach weiter.
Ich beobachtete dies vom Fenster aus.
Schon zum dritten Mal wird der Grund: ,,uneinnstimmungen mit der Adresse" in der Sendungsverfolgung angegeben.
Wie kann der Zusteller dies behaupten ohne ausgestiegen zu sein, um sich zu vergewissern ob die Adresse stimmt?
Ich kann mich über dieses Verhalten nur beschweren!
Dachte immer hermes wäre schlimm, aber DPD übertrifft alles. Am Telefon wurde mir öfter einfach der Hörer aufgelegr obwohl ich in Ruhe alles erklären wollte. Der Fahrer hat es geschafft mich ne ganze woche lang von dem Paket fernzuhalten indem er immer Falsche angaben machte, zudem war er frech zu meiner Freundin. Am ende musste ich zwei pakete den Berg hochbringen auf den ich wohne, weil es im Paket shop abgegeben wurde.
Hab herausgefunden, dass der Bote Ali heißt. Liefert in Herdecke und Wetter aus.
Hoffentlich liest du das. Hoffe du verlierst dein Job du Fauler unfähiger Typ. Inshallah erreicht dich das Karma amin!!!
Erst 2 X angeblich da gewesen - keine Nachricht nicht im Briefkasten, nicht als EMail, die Nachbarn waren zwar da aber auch da wurde nicht geklingelt. Dann plötzlich am 3. Tag die Möglichkeit nun eine Abstelloption mitzuteilen, dies aus Verzweiflung natürlich sofort getan: Bitte in den Hausflur innen (es handelte sich um Ware von über 300,00 EUR) abstellen, Haustüre ist auf oder Nachbar: Ebenfalls noch ein Schild am Klingelbord außen angebracht mit Sendungsnummer etc dass die Haustüre offen ist... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich lasse mein Paket lieber dort hinbringen, damit ich es dort abholen kann. denn ich bin nicht immer zu Hause.
Nicht nur mangelhaft, sondern ungenügend! Bekomme an zwei Tagen die Nachricht das das Paket zugestellt werden soll. Leider ist das nicht der Fall, da der Fahrer die Adresse gar nicht angefahren hat, sondern aus Bequemlichkeit das Paket im Paketshop abgegeben hat. Dies ist nicht zum ersten Mal der Fall.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Pakete werden einfach an einen Paketshop geliefert, obwohl ich zu Hause war. eine Karte wurde auch nicht hinterlegt. unsympatische,unkoorperative und der deutschen Sprache nicht mächtige, Lieferanten bei Warenrücksendungen.
Eigentlich ist es eine Minus 6 - Der Fahrer blieb im Fahrstuhl und stellte das Paket vor sich. Ich bat ihn das Paket vor meine Wohnungstüre zu stellen..ca. 6 Meter. Daraufhin zog der das Paket in den Fahrstuhl und lud es in seinen LKW. In meinem Briefkasten war eine Benachrichtigung ohne Abholstelle. Nach 20 Min. in der Warteschleife teilte man mir mit, das Paket wäre im Wasserlosen Tag abzuholen....vor Elsey. Warum nicht gleich nach Düsseldorf. Man müsste diesem Unternehmen einfach mal das Handwerk legen.
wir sind auf tägliche Abholung angewiesen......nun haben wir alle 4-5 Tage mal eine Abholung.
Bei Nachfrage keine Reaktion..........zum Jahreswechsel werden wir unseren Abholer wechseln.
PS. Fahrer reagieren sehr aggressiv und drohen mit folgen, der aller letzte Verein!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket liegt seit 5 Wochen im Zustellzentrum Hagen. Kurzfristig ist es scheinbar unmöglich mir mitzuteilen warum...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zum zweiten Mal - das erste Mal war Mitte Oktober 2020- kann eine Sendung an mich nicht zugestellt werden; der Zusteller behauptet einen Zustellversuch und es war niemand da.
Ich arbeite im Home-Office und war den ganzen Tag Zuhause; auch mit der Klingelanlage war alles in Ordnung, da andere Paketdienste zuverlässig zugestellt haben. Der Fahrer ist in der Nähe und dann kommt die Mitteilung, dass "leider das Paket nicht zugestellt werden konnte". Am nächsten Tag das gleiche Spiel nachdem der... weiterlesen
ich finde das unmöglich! ist heute nicht das erste mal, das dpd auf dem weg zu mir ist, über sendungsverfolgung kann man das ja sehen, 2 stopps nur noch freu! und dann auf einmal wieder 41 stopps und dann steht da umgeleitet zum paketshop, obwohl ich die ganze zeit zuhause bin! hab dann angerufen, da läuft dann nur band und dann hab ich angerufen , aber die sind nicht zuständig, soll kostenpflichtige nummer angeben! das habe ich beim letzten mal gemacht, hat fast 10 euro tele gekostet und ist trotzdem zum paketshop gegangen! unmögliches verhalten sowas, mit dhl oder hermes hab ich nie Probleme, mit dpd immer!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein unmöglicher Verein. Gestern Paket für heute avisiert (Dienstag). Heute bekamm ich eine Email, Ihr Paket wird zwischen 10.37 Uhr und 11.37 Uhr geliefert. Gegen 12 Uhr Email "Hurra" Ihr Paket wurde geliefert. Nein, ich warte immer noch. So etwas bin ich von DHL und Hermes nicht gewohnt. Verarschen kann ich mich selbst. Icxh werde nur noch noch bei Versandhändlern bestellen, die mir zusichern nicht mit DPD zu liefern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zum Glück bekomme ich nur selten ein Paket mit DPD zugestellt. Was heißt zugestellt, es ist bereits das zweite Mal, dass das Paket verschwunden ist. Nie wieder DPD. Beschwerde läuft seit einer Woche, leider wurde darauf noch nicht reagiert.
Warte seit einer Woche auf eine Sendung. Bei Anruf ist keiner zu erreichen. Hoffentlich reagiert der Handel bald.Egon Herbergs
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es erfolgte kein Zustellungsversuch! Lüge! Frechheit! Auch keine Benachrichtigung!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe SCHRECKLICHES Erfahrung mit DPD in Hagen!!!!! Ein Packett von meine Familie war zu mir von Ausland geschickt, die Lieferung kam Vormittags, also wann ich niemals zuhause bin, wie meinste, mir war gar kein Zettel im Briefkaste hintergelassen, aufs Website stand es, das es sich im Hohenlimburg befinded - ich habe da 20 mal telefoniert ohne Erfolg durch zu gehen!!! Ich bin da entlich gegangen und die Frau war total hilflos und frech. Sie wollte mir gar nicht helfen und sagte die Gebeude... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die letzten vier Mal kein Schellen an der Klingel und auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Aber über amazon wird der Kunde angelogen, dass um 14:40 eine Zustellung versucht wurde. Zu dieser Zeit war jemand da, der de Klingel gut hören kann und die Klingel funktioniert auch. Wenn der Zusteller da wäre, hätte er auch eine Benachrichtigung in den Briefkasten werfen können, aber mit Sicherheit war er gar nicht da - was anderes kann man sich nicht vorstellen. Jetzt kann ich mir als Prim-Kunde die Sendung selber abholen. Das ist nicht nur eine Frechheit, das ist auch Vertrags- und Vertrauensbruch!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Frechheit was sich der Zusteller da erlaubt!Zuständig für die Leiblstraße in Hagen, 58095.Zum wiederholten Mal (min. 4-5 Pakete) kein Schellen, keine Info im Briefkasten, gar nichts!!!Obwohl immer jemand Zuhause ist.Paket wird einfach ohne Info zum Paketshop gebracht, einfach unmöglich dieses Verhalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe gute Erfahrung als Paketzusteller gesammelt da ich bei DHL zuletzt gearbeitet habe.
Bei Reklamat was zu klären ist total schwierig, da kein persönlicher Ansprechpartner.
Wiederholt konnte ein Paket nicht zugestellt werden. Komischerweise, klappt das immer beim 2ten mal.
DPD würde ich nie wieder nehmen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
DPD scheint wohl nur unmotivierte Zusteller zu beschäftigen.Trotz mehrmahliger Ankündigung wird nicht geklingelt um das Paket dem Empfänger aushändigen zu können.Wir waren in dieser Zeit zu Hause und haben auf die Lieferung gewartet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Paket liegt set 2 Tagen im Depot und wird nicht zugestellt nach Hemer - da bin ich ja zu Fuß schneller. Erreichbarkeit kann man abhaken. Die Herren wollen eben nicht gestört werden. In der Regel wird gar nicht geklingelt, wenn tatsächlich mal der Mitarbeiter ( Zusteller ) ca. 20 Sekunden gewartet hat brauche ich nicht zu unterschreiben ? Seltsam !!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es gibt immer wieder Ärger mit der Zustellung. Da hält man sich den ganzen Tag frei, um den Zusteller nicht zu verpassen. Aber, der klingelt nicht, sondern schreibt Märchen in die Sendungsverfolgung. Für dieses Mal (angeblich 3 [in Worten drei] Zustellversuche) haben sogar etliche Zeugen meiner Anwesenheit mit mir gewartet. Eine Benachrichtigung wurde auch nicht hinterlassen, entgegen dem Eintrag des Zustellers.Die Konkurrenz mit den gelben Fahrzeugen schafft es immer, Sendungen bei uns abzuliefern. DPD kostet viel Zeit und Nerven, und das macht keinesfalls glücklich!