Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wenn du Ausländer bist , schwerz bist dann du darfst nicht ins capital hagen rein kommen. Die Tür stehter wird dich sagen : heute nicht..jedes mal nein . Nur deutsche und weiß hauptfarbe Leute darf nur rein gehen. Ich habe schon 5 mal online bezahlt aber niemals könnte rein gehen...ich empfehle keine Ausländer dort gehen.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Hagen in Westfalen

Leider hat die Qualität und die Freundlichkeit sehr nachgelassen. Das man das als Stammkunde sagen muss, ist leider sehr traurig.

Cafés in Hagen in Westfalen

von Frko

Sehr gemütlich und lecker freundliche Bedienung

Griechische Restaurants in Hagen

von Mailynn

Das Extrablatt Hagen Café und Restaurant ist eine wahre Oase für jeden Gaumen. Mit einer breiten Palette von Speisen und Getränken ist es einfach unmöglich, nicht das Passende zu finden. Das kulinarische Angebot übertrifft jedes Mal meine Erwartungen, es ist einfach köstlich und von hoher Qualität. Die Atmosphäre im Restaurant ist einladend und gemütlich, es ist ein Ort, an dem man sich gerne aufhält. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend, was den gesamten Besuch noch angenehmer macht. Dieses Restaurant ist wirklich beeindruckend und ich freue mich immer darauf, wieder dorthin zurückzukehren. Ihr werdet definitiv begeistert sein!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hagen in Westfalen

Meine persönliche Empfehlung, das schlemmer schnitzel. :-D

Imbiss in Hagen in Westfalen

von cippo

wenn man kein Deutsch versteht dann sollte man auch kein Laden betreiben 2 Gerichte beide falsch angerufen keiner kann Deutsch essen weggeschmissen

Imbiss / Essensbringdienste in Hagen in Westfalen

von Zhylia

Habe heute mir Essen zur Arbeit bestellt (nachtschalter). Als der Fahrer kam nach fast 2 Stunden, diskutiert er erst mit mir, weil er wollte erst das Geld haben und dann kriege ich das Essen... Habe ich noch bei keinem anderen Fahrer erlebt. Essen war kalt und schmeckte nicht und der whopper halb so groß wie vorher...

Schnellrestaurants in Hagen in Westfalen

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Hagen in Westfalen

von haxy31

Verkaufen Gutscheine über Groupon; verschweigen aber, dass diese nur an bestimmten Tagen gelten!!!

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

Anfangs war alles nett und gemütlich, bis es zur Essensbestellung ging. Der Kellner (älterer Herr mit grauem lockigem Haar) redet mir in meine Bestellung rein. Ich wollte die Nummer 52 (pangasiusfilet) mit Reis bestellen. Er meinte direkt "Reis gehöre da nicht zu das würde nicht schmecken er mache mir da Rosmarinkartoffeln und Grill Gemüse zu" . Dies nahm ich Zähneknirschend hin. Dann wurde der Tisch mehrfach übersehen was Getränke betrifft. Als wir den Nachtisch bestellen wollten, kam der selbe Kellner zu uns. Ich sagte "wir würden gerne noch etwas bestellen." Seine Aussage war:" Warum? Immer noch nicht satt?" Habe ihm dann gesagt, "wenn sie unser Geld nicht haben wollen, können wir auch gehen". Dann nahm er die Bestellung auf und hat die Hälfte davon vergessen. Unteranderem mein Getränk. Als ich dann was für meinen Partner zum mitnehmen bestellen wollte, bei seinem Kollegen, meckerte der oben beschriebenene Kellner Rum, er hätte das schon fertig gemacht ( er sagte immer "machen wir später machen wir später"). Als wir dann gezahlt haben, haben wir auf Trinkgeld verzichtet, da wir es bei dem "Service" nicht angebracht fanden. Der Kellner der uns abkassierte meinte: "war der Kollege etwa nicht so freundlich?" Wir verneinten und haben versucht ihm zu erklären was vorgefallen ist. Dieser ließ uns nicht Mal aussprechen und sagte "trotzallem könnte man trotzdem Trinkgeld geben". Ich bin aufgestanden und habe dem Herren dann gesagt, er habe uns das letzte Mal gesehen!

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen