Neueste Bewertungen für Halberstadt im Bereich Auto

Seit 1997 bin ich Kunde im Autohaus und möchte heute im Zusammenhang mit einem Service meine Erfahrungen weitergeben.

Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden. Der Servicemitarbeiter Herr Rennecke und die Herren Marquardt und der Meister Herr Schmidt , arbeiten sehr kundenorientiert - alle anderen Mitarbeiter natürlich auch. Ich bin sehr zufrieden

Autohäuser in Halberstadt

Bin seit kurzer Zeit Neukunde beim Autohaus Cremer. Nach Anfrage zum Kauf eines von mir ausgesuchtem Autos wurde mit Herrn Neuhold sofort ein Besichtigungstermin und Probefahrt vereinbart, welche auch mit Erfolg durchgeführt (Kauf des Autos) wurde. Auch wurden von mir kleine festgestellte Mängel mit Herrn Ochmann besprochen und ohne Diskussion repariert bzw. abgestellt ! Deshalb kann ich dieses Autohaus nur empfehlen!

Autohäuser / Automobile in Halberstadt

Autohäuser / Automobile in Halberstadt

Autohäuser in Halberstadt

Super Service,nehmen sich sofort Zeit für ein Anliegen.Bezahlung ist sehr Kundenfreundlich.

Autowerkstätten in Halberstadt

Diese große Tankstelle liegt unübersehbar an der B79, wenn man aus Richtung Quedlinburg kommt. Schon oft habe ich dort zum Auftanken angehalten. Ausschlaggebend ist für mich der Benzinpreis. Und in diesem Fall habe ich den Eindruck, dass der Tankwart die Preise nicht bis zum Anschlag ausreizt. Zudem gibt es ja die Preisgarantie für Besitzer der Shell Clubsmart-Karte. Dadurch kann man eigentlich gar nicht zu viel bezahlen. Wenn ich beim Tanken gespart habe, gönne ich mir manchmal noch einen Kaffee oder Snacks. Alles ist hier zu nahezu jeder Tages- oder Nachtzeit verfügbar, auch dann, wenn die Supermärkte längst geschlossen haben.

Tankstellen / Waschanlagen in Halberstadt

Super Autohaus mit sehr netten Mitarbeiter. TOP Autos zu vernünftigen Preisen und einem super rundum Service. Wir haben es auch nach 4 Monaten nach unserem Kauf nicht bereut und sind begeistert von dem Haus.

Gebrauchtwagen / Automobile in Halberstadt

Wir haben schon mehrfach Arbeiten von Herrn Ibishev machen lassen und waren immer hundertprozentig zufrieden. Hier stimmen Preis, Qualität und Zeit!!!
    Zuletzt haben wir unser Sofa neu beziehen lassen, wie immer super, sogar mit kostenloser Abholung und Anlieferung. Auch das Anfertigen von Bankauflagen, Kissenbezügen sowie Beziehen eines Stuhles, alles zu unserer größten Zufriedenheit! Wir können diesen Meister nur weiterempfehlen und waren bestimmt nicht das letzte Mal Kunde!

Autosattlereien / Polstereien in Halberstadt

von hoax68

sehr fähige mechaniker. schnell und sauber, ob scheibentausch oder scheibenfolierungen. habe beides schon in auftrag gegeben.

Autoglas in Halberstadt