Neueste Bewertungen für Haldensleben im Bereich Tiere

Wir sind durch eine Empfehlung zu Jeannette gekommen, da unsere Hündin nicht leinenführig war und alle anderen Hunde angebellt hat. Wir hatten mit ihr zwar schon einmal Hundetraining gemacht, aber der Erfolg war nur kurz. Durch Jeannette wurde uns auch schnell klar, warum das nicht funktionieren konnte und nach drei Wochen Training und intensiver Betreuung ist unsere Luna wie ausgewechselt. Wir haben viel gelernt, können sie besser verstehen und entsprechend auf ihr Verhalten reagieren. Wir sind super glücklich und total dankbar!

Geht Luna inzwischen perfekt "bei Futter"? ,-)))
    Projekt Geistreich Kurze Frage, was ist daran falsch? Luna hat MIT und auch OHNE Futter eine perfekte Verbindung zu Ihren Menschen. Wenn Luna bestimmte Aufgaben erfüllt, wird dies verbal und auch mit Futter belohnt. Arbeitest Du ohne Wertschätzung? Die, die ohne Wertschätzung arbeiten, tun mir leid, meist arbeiten sie dann nur über Zwang und Druck unter welchem Gehorsam, aber keine echte Bindung aufgebaut wurde.
    Calendula Als ehemalige Hundehalterin habe ich gerne mit "Hundebenzin" gearbeitet. Vor allem bei meinen Labbis. ,-)

Meine Äußerung ist humorvoll gemeint.

Dr. Pohl ist auch ein sehr guter Tierarzt der Papageien erfolgreich behandeln kann. War mit meinem Hyazinth Ara dort und werde Dr. Pohl gewissenhaft weiter empfehlen . . bekommt von mir 5 Sterne

Fachärzte für Tiermedizin in Haldensleben

Herr Doktor Lodders ist für mich alternativ zu anderen Tierärzten in Haldensleben die beste und günstigste Alternative. Hier geht es unbürokratisch zu und die Behandlung beschränkt sich definitiv auf das Notwendige. Es werden keine "unnötigen" Behandlungsvorgänge " gemacht von denen der Patient quasi nichts hat-sondern der behandelnde Arzt ( ich nenne hier keinen Namen denn jeder weiß was ich meine). Herr Lodders ist ein kompetenter Arzt der weiß was zu tun ist , kurz und knapp erklärt er die notwendigen Maßnahmen und ist aus meiner Sicht gesehen ein nicht wegzudenkender Tierarzt .Die Sprechzeiten sind zumeist länger und es wird niemand weggeschickt wenn die Zeit auch schon überschritten ist. Von meiner Seite Daumen hoch!

Fachärzte für Tiermedizin in Haldensleben Süplingen

Fachärzte für Tiermedizin in Haldensleben Süplingen

von dogsp15

WARNUNG!!!!!!
    kein stern
    schlechte betreuung,
    vernachlässigung von tieren.
    gib dein tier gesund ab...
    und du bekommst es halb tot wieder...
    schlecht sehr schlecht kein tier dort hingeben...

Tierheim in Haldensleben