Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle - Nördliche Innenstadt > Reisen > Hotels

'Hotels' in Halle an der Saale Nördliche Innenstadt

6  Locations
  1. 1 .

    +21 weitere *
    - „Waren schon mehrfach zum Brunch dort, es ist eine ganz klare Empfehlung. Sehr vielseitiges Angebot von warmen und

    Branche: Hotels

    Dorotheenstraße 12, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 292 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +12 weitere *
    - „Das wohl schlechteste Hotel, dass ich in den letzten 4 Monaten bewohnt habe. Die Lage ist gut. Die ...

    Branche: Hotels

    Leipziger Straße 76, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 23 34 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +11 weitere *
    - „Sehr kleine, hellhörige Zimmer. Dachschräge Frühstücksbuffet sehr enttäuschend, kaum Auswahl und ...

    Branche: Hotels / sonstige Dienstleistungen in Halle an der Saale Nördliche Innenstadt

    Ankerstr. 2 A, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 57 02 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, ausgiebiges Frühstück. Wir waren zufrieden mit dem ...

    Branche: Hotels

    Adam-Kuckhoff-Str. 5, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 510 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Das "The Niu Ridge-City_HotelHalle ist in der Großstadt Halle an der Saale zu finden. Für kurzfristige Übernachtungen

    Branche: Hotels

    Riebeckplatz 10, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 47 11 96 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +3 weitere *
    - „Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Ich würde das Hotel als unkonventionell bezeichnen, da es in einem ehemaligen

    Branche: Hotels

    Große Steinstr. 63, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 299 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos

Hotels in der Umgebung von Nördliche Innenstadt