Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Halle - Nördliche Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Halle an der Saale Nördliche Innenstadt

17  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +21 weitere *
    - „Trotz niedrigem Preis war alles so, wie man es von einem Hotel der Kategorie erwartet. Service, ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dorotheenstr. 12, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 202 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Sehr kleine, hellhörige Zimmer. Dachschräge Frühstücksbuffet sehr enttäuschend, kaum Auswahl und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ankerstraße 2 a, 06108 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Bin oft dort weil trotz der vielen Raucher die Luft noch halbwegs in Ordnung ist. Ansonsten hat man es immer etwas

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bernburger Str. 25 a, 06108 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ich war an einem warmen Freitagabend, nach der Arbeit, hier zu Besuch, um zu entspannen, und es ist mir gelungen. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Halle an der Saale Nördliche Innenstadt

    Marienstraße 3, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 470 08 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „The staff are friendly, we got our order quickly and it was just as expected. The interior feels modern and clean.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Halle an der Saale Nördliche Innenstadt

    Friedemann-Bach-Platz 5, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 470 48 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    6 .

    - „Immer ein Besuch wert. Sehr nettes Personal, angenehme Preise und das Essen schmeckt sehr lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Universitätsring 24, 06108 Halle an der Saale
    Mobil: (0178) 188 98 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Hat wie immer sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Immer wieder gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Halle an der Saale Nördliche Innenstadt

    Augustastr. 6 -8, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 478 95 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Ist sehr gemütlich. das essen schmeckt dort super und frisch :)

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Martha-Brautzsch-Str. 10, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 203 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „einer meiner lieblingsplätze in Halle wenn ich Zeit finde mit Freunden zu sitzen und zu reden und zu essen und zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlweg 29, 06114 Halle an der Saale
    Mobil: (01522) 141 04 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    10 .

    - „Wir waren nun das zweite- ich korrigiere: mittlerweile das vierte Mal im Restaurant "Sonono" zu Gast. Schon beim ersten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    August-Bebel-Str. 53, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 47 88 54 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Auf der Suche nach einem leckeren Frühstückslokal bin ich im Internet auf "The Shabby" gestoßen. Da sich bereits die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Puschkinstraße 22, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 13 25 22 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Nach einer Empfehlung bestellte ich am 28.03.2013 einen Tisch für 4 im "Balaton ".Das war auch  gut, denn als wir dort

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    August-Bebel-Str. 1, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 294 44 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren am Freitag Abend mit Freunden im Restaurant essen, alle hatten und haben noch Durchfall, Weingläser dreckig

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bernburger Str. 16, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 548 48 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +7 weitere *
    - „Ambiente ist schön, man kann draußen sitzen. Wir kamen spontan zu 4. und haben einen Platz draußen bekommen, obwohl fast

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ludwig-Wucherer-Str. 17, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 681 96 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale Nördliche Innenstadt

    Geiststr. 24, 06108 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 388 10 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ludwig-Wucherer-Straße 29, 06108 Halle an der Saale
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Riebeckplatz 9 A, 06110 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 58 21 15 44
    Neu hinzugefügte Fotos