Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Beauty & Wellness

von TRAFO

Liebe Frau Block, auf diesen Wege möchte ich mich noch einmal recht Herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für den Service bedanke, bedanke auch ich mich für das Toupet das Sie mir angefertigt haben. Da Sie so viel zu tun haben, aber sich die Zeit genommen haben mich persönlich zu beraten zu helfen, mich aus meinen Tief in dem ich nach meinen Verbrennungsunfall gefallen bin raus geholt haben. Zur Erinnerung, ich hatte durch einen Arbeitsunfall 2/3 meiner Kopfhaut verbrannt, ich war entstellt dadurch. All die Perücken die ich von der BG bekam, war mit Verlaub misst. Durch die passgenaue Anfertigung einer Perücke durch Ihnen, hat meinen Leben wieder lebenswert gemacht. Vielen, vielen Dank. Volvo.

Friseure in Haltern am See

von g.meier

die Leute auf der Betriebsfeier staunten über meine neue Frisur. Danke, ich werde ihre Stammkundin

Friseure in Haltern am See

Eine so freundliche und kompetente Kosmetikerin habe ich noch nie erlebt. Auch das Studio hat ein tolles Ambiente und ist sehr gepflegt. Und das Beste - meine Haut ist ein Traum!!!! Kann ich also nur empfehlen!

Kosmetik in Haltern am See

Hier kann man sich so richtig wohlfühlen. Auf den verschiedenen Bänken ist für jeden Hauttyp etwas dabei. Man wird natürlich vorher beraten, auf welche Bank man wie lange gehen sollte. Das Ambiente ist nett und man kann sich für ein paar Minuten eine kleine Auszeit vom Alltag holen. Sehr nettes Personal.

Sonnenstudios in Haltern am See

Diese Douglas-Filiale gibt es noch garnicht so lange. Entsprechend ist alles schön neu und toll aufgemacht. Die Beratung ist stets sehr gut und die Mitarbeiter immer sehr nett. Man findet dort alle guten Parfüms sowie viele weitere Pflegeartikel zu handsüblichen Preisen. Der Laden liegt mitten in der Fußgängerzone.

Parfümerien / Kosmetik in Haltern am See

Dieser Dm-Markt wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert und bietet alles aus dem Drogieriemarkt-Sektor und noch mehr (kleine Geschenke zum Beispiel). Der Verkaufsraum ist schön hell gestaltet und alles ist übersichtlich angeordnet. Es sind ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Laden vorhanden.

Drogeriewaren in Haltern am See

Sehr gute Beratung im Gesund-Schuh-Bereich