Neueste Bewertungen für Haltern im Bereich Handwerker

von e-gres

Im Namen unserer Ganzen Familie möchten wir uns beim Herrn Lust nochmals bedanken. Die Stele ist sehr schön geworden, vor allem das Ornament wurde sehr professionell eingearbeitet. Wer einen richtigen Steinbildhauer sucht, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Steinmetzbetriebe / Kunstgewerbe in Haltern am See

Ein sehr kompetentes Team, das auch bei Kleinigkeiten schnell da ist. Wann immer man ein Problem hat, kommt jemand raus und guckt sich die Sache an. Reparaturen werden zuverlässig und kompetent erledigt, sodass man immer das Gefühl hat, dass alles wieder in Ordnung und sicher ist. Außerdem sind die Mitarbeiter immer nett und das ist auch wichtig!

Wärmetechnik in Haltern am See

Schnell. sauber. zuverlässig.
    Preise in Ordnung.
    Professionelles auftreten.
    Mehr kann man nicht erwarten.

gute Beratund, prima Ideen
    gute Fachleute, faire Preise