Neueste Bewertungen für Hambühren im Bereich Beauty & Wellness

via iPad

Sehr kompetente Beratung und sehr gute Ausführung. Ganz wichtig, sehr sehr freundlich.

Fußpflege, kosmetische in Ovelgönne Gemeinde Hambühren

In einem sehr familiären Umfeld bekommt man hier wunderschöne Nägel gemacht. Egal welchen Wunsch man hat, Anastasia versucht alle zu erfüllen. Und nicht nur das, auch die Beratung ist topp.
    Die Zeit vergeht wie im Flug, denn Anastasia ist sehr herzlich und man kann super mit ihr quatschen und lachen.
    Sie ist immer up-to-date was die neusten Trends angeht.
    Bisher hatte ich auch kaum Probleme wie abgebrochene Nägel o.ä. wie ich sie früher hatte und selbst wenn es doch mal "schepperte", Anastasia hilft auch kurzfristig und repariert, wenn möglich. Gott sei Dank musste ich das bisher nur einmal in Anspruch nehmen, aber ich konnte noch am selben Tag meines Anrufs zu ihr und meinen Daumennagel retten lassen.

Zusätzlich bietet sie auch Haarentfernung mit der Sugaring-Methode an. Das bedeutet, dass die Haare mit Hilfe einer Zuckerpaste entfernt werden. Dies soll schon im alten Ägypten praktiziert wurden sein. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.

Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden und kann Matroschka Beauty nur empfehlen.

Fingernagelstudios / Kosmetik in Hambühren