Neueste Bewertungen für Hambühren

Christina ist einfach nur super lieb und nett und bügelt immer alles im Rekordtempo auch wenn man sagt, sie muss sich nicht beeilen. Menschlich ist sie eine total liebe Person und beim Bügeln versteht sie ihr Handwerk. Ich bin immer wieder mehr als begeistert und zufrieden. Danke Dir liebe Christina…Liebe Grüße Birgit

Textilreinigungen in Hambühren

von muto99

Wir hatten wieder zu Weihnachten eine fertige Gans, und sie war lecker, wie jedes Jahr. Ibsch kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Fleischereien / Imbiss in Ovelgönne Gemeinde Hambühren

Ich habe eine ausführliche ergebnisreiche Besprechung erlebt, die mich sehr überzeugt hat , bin sehr zufrieden mit dem Gespräch und der ganzen Kompetenz von Herrn Moritz Schuler.

Finanzberatung in Ovelgönne Gemeinde Hambühren

FalkdS Kim-Lara, das Thema deiner Beratung wäre schon interessant, Gesundheit, Versicherung, Ernährung, Geld, Kfz-Kauf, Rente…. bearbeitet

via iPad

Sehr gute Küche und sehr freundliche Bedingungen. Hier macht essengehen wieder Spass. Es wird Zeit das corona vorbei geht.

Hotels in Hambühren

via iPad

Sehr gute Nachfolge Ärzte für Dr Seemann. Sehr freundlich, und zügig ohne viel schnickschnack. Sehr gute Termin und Medikamenten vorbestellung. In Zusammenarbeit mit der Apotheke Ovelgönne ein unschlagbares Team. Auch hier fühlen wir uns sehr gut aufgenommen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hambühren

via iPad

Sehr guter Service und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder. Hier fühlen wir sehr gut aufgehoben.

Apotheken in Ovelgönne Gemeinde Hambühren

via iPad

Die Taxifahrerin kam selber mit einem Rollator im Auto, und dann der nervende Hund auf dem Hintersitz. Das war keine schöne Fahrt. Folgetermine wurden mit dem Taxiunternehmen aus Celle gemacht. Denn Abholen könnte sie uns auch nicht, dumm denn wir standen beim Augenarzt und konnten nicht nach hause. Obwohl wir sagten das wir auch wieder zurück mussten.. Keine gute Zusammenarbeit. Nicht nochmal!

Taxi in Hambühren

via iPad

Die Kompetenz bei den Mittatbeitern im Büro lassen viele Wünsche offen. Frau Macke hingegen ist sehr kompetent, so nach unserem Dafür halten. Personal Management sieht nach meiner Meinung nach andersaus. Wenn nicht eher passt dann werden Sie einfach gekündigt. So etwas haben wir nicht verdient. Musste wohl alles so laufen wegen Corona. Die Firma Jung und Alt Dienstleistungen haben uns schnell aus der misslichen Lage ausgeholfen.

Pflegedienste in Hambühren

von H. Seep

Sehr gute Teilebeschaffung zum fairen Preisen und sind schnell geliefert. Reifenservice super.
    Sehr liebe und aufmerksame Bedienung. Gerne wieder.

Autoteile in Hambühren

von H. Seep

Sehr gute Auswahl der Produkte. Sehr nette Kassiererinen. Offenes Ohr für Kundenwünsche.
    Hier gehen wir gerne einkaufen.

Lebensmittel in Hambühren