Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Altona-Altstadt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie' in Hamburg Altona-Altstadt

3  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Sorgenfrei ist sehr professionell & ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Prax...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

    Max-Brauer-Allee 52, 22765 Hamburg
    Tel: (040) 39 81 58 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Damen an der Anmeldung arbeiten am Fliessband und nicht zugewandt. Anliegen werden erledigt. Ärzte sind nett und

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie / Schlafmedizin in Hamburg Altona-Altstadt

    Mörkenstraße 47, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 390 35 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin schon von klein auf, Patient in dieser Praxis. Dr. Zeitz ist sehr gründlich und speist die Patienten nicht ab !

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie

    Neue Große Bergstr. 7, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 389 40 76
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin und Pneumologie in der Umgebung von Altona-Altstadt