Neueste Bewertungen für Hamburg

War zum ersten Mal da. Kleine, aber feine Werkstatt. Es musste im Laufe der Inspektion einiges erneuert werden, z.B. Zahnriemen, Bremse komplett. Hatte aufgrund der ausführlichen Schilderungen und der nach Ausbau gezeigten Altteile das gute Gefühl, dass die Reparaturen absolut notwendig waren, also kein "Aufschwatzen" von nicht unbedingt notwendiger Teile . Natürlich gibt es auch hier nichts umsonst, aber die angegebenen Preise schienen der Leistung entsprechend. Werde diese Werkstatt bei Bedarf wieder berücksichtigen.

Autowerkstätten / Autoteile in Hamburg

Ich habe die Kleintierpraxis von Dr. Protz in der Vorweihnachtszeit 2018 kennen lernen dürfen und abgesehen davon, dass ich mit meinem Labrador-Schäferhund-Mix Nico immer zügig dran gekommen bin, wurde ich hier immer herzlich empfangen. Die Mädels am Empfang sind zuvorkommend und geduldig. Ich durfte auch immer mit Nico draußen warten, wenn das Wartezimmer zu voll war (Nico war ein ziemlich nervöser Hund).

Nun zu den Ärzten: Nach ca. einem 3/4 Jahr Auf und Ab (Ärzte abklappern, sämtlichen Futterumstellungen, Auspropieren (Antibotika, Homöopathie und Hausmittelchen) und dementsprechender Verzweiflung, konnte mir hier das erste Mal wirklich geholfen werden. Dr. Lohde und Dr. Protz waren meine behandelnden Ärzte. Ich muss sagen, ich bin wahnsinnig beeindruckt, mit wie viel Zuwendung, Verständnis, Empathie und Professionalität die beiden mit mir und Nico umgegangen sind. Ich hatte immer das Gefühl ehrlich und umfangreich beraten und begleitet zu werden und gerade Dr. Protz scheute sich nicht, immer wieder für Fragen oder Meinungen ans Telefon zu gehen.

Nico's Krankengeschichte war leider eine sehr komplexe und zu dem Zeitpunkt, als ich ihn zur Kleintierarztpraxis gebracht hab, war er schon in einer sehr schlechten Verfassung. Die Operation verlief erfolgreich und ich wurde, wohlgemerkt über die Feiertage, stetig betreut und es wurde alles versucht, um Nico wieder auf die Beine zu kriegen. Leider kam es bei Nico zu Komplikationen und Nico musste noch am 25.12. in der Tierklinik Norderstedt eingeschläfert werden.
    Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich auf keinem Fall der Tierarztpraxis oder irgendwem die Schuld dafür geben möchte; Ich wurde über alle Risiken und Komplikationen aufgeklärt und bei Nicos Allgemeinzustand war es schon ein kleines Wunder, dass er die OP überhaupt überlebt hat.

Eigentlich ist mit Tod des Hundes mein Austausch mit der Tierarztpraxis zu Ende. Dachte ich.
    Denn Dr. Protz erkundigte sich noch einmal nach meinem Befinden und unterstützte mich bei verschieden organisatorischen Angelegenheiten, die Nico betrafen.(Nico war mein erster Hund und ich war etwas überrumpelt von der umfangreichen Organisation, die ein verstorbener Hund mit sich zieht)

Ich kann allen nur nahe legen, zu dieser Klinik zu gehen, wenn einem sein Tier am Herzen liegt und man eine ehrliche und persönliche Betreuung möchte. Vielen Dank an das ganze Team!

Ganz miese Masche, man wird sozusagen im Krankenhaus damit beladen, man wird nicht beraten, das man seine notwendigen Hilfsmittel in JEDEM Sanitätshaus bestellen kann und muss sofort überweisen, egal ob man als Unfall ins KH kam oder nicht. Sonst kommen die Rechtsanwälte sofort und bombardieren einen mit Mahnkosten in utopischen Höhen. Nichts für Menschen mit Handicap. Zusätzlich ganz schlechte Beratung und Service ist mangelhaft, keine Beratung. Nicht zu empfehlen! NIE WIEDER!!! Stolle, Assmann usw. sind eindeutig besser!

Sanitätshäuser in Hamburg

Ich habe vor kurzem ein Auto für meine Frau gekauft. Laut dem Verkäufer diese sollte am 16. 01. 2019 abholbereit sein. Sei von denen nichts gehört habe bin ich dahin gefahren. Die Dame am Rezeption sagte dass der Verkäufer wirklich zuständig war ist eine Woche nicht mehr da hat aber eine Vertretung. Ich bin zu ihm hingegangen er war in seinem Büro mit einem Angestellte und haben gequatscht. Ich stand vor seinen Büro 45 Minuten. Nachdem er alleine war bin ich auf dem Zug gegangen und habe ihn gefragt ob ich das Auto abholen kann bzw mitnehmen kann. Er sagte er weiß von nichts er muss erstmal mal nachschauen außerdem das Auto ist in Finanzierung gekauft worden daher keine Eile. Er war total unfreundlich gegenüber mir hat sich meine Nummer noch mal aufgeschrieben und sagte wenn er mal was hören sollte bitte sich bei mir melden. Ich bin schon seit Jahren Kunde bei denn und wurde noch nie so behandelt Punkt das ist mein letzter Kauf beim Autohaus Schmidt.

Automobile in Hamburg

von Batuli

Wir hatten einen Tisch reserviert um den Geburtstag einer Freundin zu feiern, bei Ankunft ca. 20 Uhr war das Lokal leer, wir waren die einzigen Gäste. Der Kellner gab auf Anfrage an, das Restaurant würde so gegen 21-21:30 Uhr schließen (obwohl im Internet 22 Uhr steht!!!!!) Wir hatten bestellt, Essen kam recht zügig und ab 20:45 Uhr wurden wir von allem Mitarbeitern des Restaurants mit einer bösen Mimik beobachtet, um uns herum würde bereits alles aufgeräumt, der Kellner kam nun im 10 min Takt und fragte uns, ob wir noch etwas möchten. Mittlerweile war es 21 Uhr, alle Mitarbeiter versammelten sich besprechen bereits laut ihre Planung für den weiteren Abend und wir wurden dabei weiter mit unfreundlicher, genervter, böser und ernster Mimik beim essen und trinken beobachtet. So einen furchtbaren Service habe ich noch nie erlebt. Dann nehmen Sie doch bitte keine Reservierungen an, wenn man früher Feierabend machen möchte. Wir als Gäste haben uns gefühlt, als würden wir stören. Das war definitiv unser letzter Besuch in diesem Restaurant!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

vlFusspflegestuhl MAXI MA III, Das Kabel vom Fusspedal sehr kurz, Fußteil nur mit sehr viel Kraftaufwand zu bedienen, Servicepersonal kein entgegenkommen, sturr und sehr uneinsichtig. Preisleistung nicht gerechtfertigt für den Preis von 3800 Euro. Hatte ich was besseres erwartet.

Kosmetik in Hamburg

Ich wohne in der Nähe dieser Apotheke. Seit ca. 2 Jahren hole ich meine Medikamente in dieser Apotheke. Ich wurde bisher immer zuvorkommend bedient. Selbst wenn die Medikamente nicht vorrätig waren, habe ich sie innerhalb weniger Stunden bekommen. Ich freue mich jedesmal über die kompetenten und netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

von Lulla

Von mir gibt es keinen Stern. Wenn es einen gebe dann nur für den Mann der einen guten Job auf dem Parkplatz macht. Ich hab heute einen Bueger bestellt wo das Brötchen mit Käse überbacken ist auf dem Bildschirm entdeckt und ohne speck bestellt. Wurde gefragt ob mit Rind oder mit Geflügel. Hab gesagt Hauptsache ohne schweinefleisch. Beim ersten Biss festgestellt das speck auf dem brötchen ist. Zurück gebracht und drauf hingewiesen das es so nicht geht. Dann kommt eine andere Dame und sagt, ausnahmsweise Haben Sie es ausgetauscht aber das ist nicht gang und gebe.
    Ich bezahle und sage was ich möchte oder nicht. Hätte ich gewusst das da speck drauf ist hätte ich es nicht gekauft.
    Hauptsache die sind im Recht. Statt sich zu entschuldigen aber in Billstedt ist das wohl so.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hamburg

Ich habe einen tiefen Kratzer am Stoßfänger hinten entfernen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden .wirklich top. Ich kann die Autolackiererei nur weiter empfehlen.

Autolackierer in Hamburg

von halima

Preislich etwas hoch dafür dass der Laden etwas billig eingerichtet ist, aber der Service ist sehr gut, das Ambiente stimmt und die Waffeln sind lecker.

Eiscafés / Süßwaren in Hamburg