Neueste Bewertungen für Hamburg

Netter und sympathischer Arzt mit viel Geduld mit den Patienten, der sich trotz gut gefüllter Praxis noch Zeit für die Patienten nimmt. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

Haben im Lesecafe unsere Hochzeit gefeiert. Es war einfach nur zauberhaft und das Personal war mehr an zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Neben uns war noch eine Gruppe, die einen 40sten gefeiert hat und das war sehr nett und hat gar nicht gestört. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, hat man einfach eine wunderbare Feier. Ich kanns nur weiterempfehlen für ein Sommerfest.

Cafés in Hamburg

Jolly Roger Also ich weiss nicht: im Lesecafe die Hochzeit gefeiert?

Im Lesecafe kann man nur draussen sitzen, weil drinnen nur ein Verkaufsraum ist.
    Überlege mal wo du gefeiert haben willst!!
    Lucia A. Ich muss nicht überlegen, denn da habe ich ja gestern gefeiert. Und ja, wir haben nur draussen gesessen. Und getanzt und gegrillt. Ist im Hamburg natürlich etwas riskant, aber wir hatten ja Bombenwetter :)
    Jolly Roger Das hättest du in die Bewertung einfliessen lassen müssen.

Wenn du als Suchbegriff "Stadtpark" eingibst, dann kannst du alle informationen bekommen zu den Locationen, die ich bewertet oder beschrieben hatte.

Z. B. Platanenallee, Rhododendronpfad, Pinguinbrunnen, Stadtparksee, Liebesinsel, Labyrinth und Parkvilla im Stadtpark, um nur einige zu nennen. Es ist sehr interessant und lehrreich.

Ach ja, Gratulation zur Hochzeit. Mögest du dein Leben lang glücklich sein.....
    Jolly Roger Überall, wo du meine kleine Begleiterin Jenna unter den Berwertungen siehst, habe ich bewertet. Mitunter steht dort auch "ein Golocal Nutzer" drunter

Vielen Dank an das Team vom Kinderbauernhof. Der Besuch war einfach toll und es hat sich gelohnt. Wir wurden sehr herzlich empfangen, wir haben viel gelernt, wir durften Tiere streicheln und füttern. Der Umgang mit den auch freilaufenden Tieren ist herzensgut. Die Kinder hatten sehr viel Spaß! Der Kinderbauernhof ist mit seiner liebevollen Gestaltung und der herzlichen Art des Teams auf jeden Fall empfehlenswert.

Vereine in Hamburg

Ich bin sehr überrascht gewesen das es solche Hausarzt Praxen noch gibt! Man wird freundlich empfangen, ich kenne Dr. Oeter jetzt seit Dezember 2021 und er hat mir so sehr geholfen und tut es auch immer noch! Das ganze Team ist lieb, die Praxis gut ausgestattet und ich würde niemals meinen Dr. Oeter gegen einen anderen Hausarzt tauschen, zumindest nicht freiwillig! Der Dr. Oeter hat für eine missglückte Schmerztherapie bei mir die Behandlung erst einmal übernommen und das ist großartig! Er ermöglicht mir damit ein relativ gutes Leben!

von Hildess

Ich habe hier einen Ersttermin gehabt. Herr Abwanka hat mir zunächst Fragebögeb und einen Patientenvertrag zur Unterschrift vorgelegt mit dem Hinweis, alles Weitere würden wir gleich besprechen. Im anschließenden Gespräch hat er mir die Preise genannt, die die Leistungen meiner privaten Versicherung deutlich übersteigen, sodass ich ihm mitteilte, dass ich seine Leistungen aufgrund der Kosten nicht in Anspruch nehmen kann. Ab diesem Zeitpunkt wurde er sehr unfreundlich und laut, weigerte sich, mir meine vertraulichen Daten sowie den bereits blanko unterschriebenen Patientenvertrag wieder auszuhändigen. Sein Kommentar: Wieso haben Sie ihn denn unterschrieben? Er drohte, dass er, wenn ich weiterhin frech(!) würde, die Stunde in Rechnung stellen würde, - ein unglaubliches und dazu sittenwidrges Verhalten. Ich rate dringend ab. Ein schreckliche Erfahrung.

Physiotherapie in Hamburg

Eppendorfer Landstr. 95
    Kirstin Schmeink ist eine sehr gute und einfühlsame Friseurin, die nicht nur die Haare gut schneiden kann, sondern eine tolle Beratung macht. Mich fragen jetzt alle, wer mir die Haare macht. Super! Sehr zu empfehlen!

Friseure in Hamburg

Er hat mir immer geholfen, bei jeder kleinen Panne, auch mit dirversen Ersatzteilen... und für mein französisches Ventil hatte auch alles parat und selbst angepackt. Kann die Andren Meinungen nicht teilen, hab sehr gute Erfahrungen dort gemacht!!
    Wohn allerdings schon seit über 10 Jahren nimma da, wer da was, wie macht- aber eigentlich suuuuper!
    LG, Bianca

Fahrräder in Hamburg

hallo, ich war bis jetzt langjähriger patient in der praxis bei dr. med. panagiotis doukas, hier zu meine gedanken/erfahrung/einschätzung/meinung als patient.

ARZT/FACHWISSEN:
    - der arzt ist nach mein gefühl mehr auf der flucht als auf der arbeit und so erscheint mir auch die behandlungen, diagnosen e.t.c..

TRESEN KRAFT:
    - die letzten jahre wurde mit mir recht ok umgegangen wie auch relativ schnelle termine bekommen.

- ab dem 3.6.2022 habe ich von der tresen kraft hausverbot bekommen, ein grund wurde mir nicht genannt aber ich gehe davon aus das die dame vermeiden wollte das ich mich bei arzt/geschäftsführung über ihr beschweren kann wegen ihr benehmen und verhalten gegen über mir. zudem habe ich versucht per kurier ein persönlichen brief an dr. med. panagiotis doukas auszuhändigen, der wurde von tresen kraft verhinderte mit der begründung das für eine persönliche übergabe von einen biref der kurier ein termin braucht.

- ich konnte mein eigentlichen anliegen gar nicht vortragen warum ich überhabt in die praxis dr. med. panagiotis doukas gegangen bin und musste dann ins krankenhaus gehen um eine behandlung zu bekommen.

ARZT/GESCHÄFTSFÜHRUNG:

- auf versuche von mir zur klärung bzw. eines gespräches mit dr. med. panagiotis doukas/geschäftführung per email, einschreiben und brief mit kurier wurde bis jetzt 30.06.2022 ( über 14 tage nach den vorfall) nicht reagiert.

- ich werde in den nächsten tagen bei der ärztekammer und bei meiner krankenkasse beschweren.

Fachärzte für Orthopädie in Hamburg

Eine Hunde-Friseurin mit Herz, immer gute Laune. Viele liebe Grüße christelhartmann213@gmail.com
    Tel. 040/78805257

Hundesalons in Hamburg

Überteuert!!! Ich war in der Grindelallee. Habe dort Online einen Termin gemacht. 49,00 Euro für Bewerbungsfotos. Na ja, okay. Es wurden dann auch etliche Fotos von mir geschossen. Zum Schluss durfte ich noch insgesamt drei Fotos aussuchen die mir dann digital zugesendet wurden. Das macht dann insgesamt 79,00 Euro.Für jedes weitere Foto also nochmal 20 Euro. Ich war mega enttäuscht da es mir vorher auf der Website so nicht klargemacht wurde. Also Leute, schön Geld mitnehmen und viel Spass.

Fotostudios in Hamburg

DragoMago Ja, hab ich danach auch erfahren. Echt dumm gelaufen. Wahnsinnig überteuert Studioline! Und soooo toll sind die Bilder jetzt auch nicht.
    DragoMago Ärgern, abhaken, verdrängen und nächstes mal vorher telefonisch abklären was es kostet und nicht vor Ort einlullen lassen und dann wie blöd vor der Rechnung zu stehen.
    Was ihr besser machen könnt? Den Kunden VORHER über den Preis vor Ort nochmal informieren! Ist das zuviel verlangt?
    saerdnA Studioline ist ja nun wahrlich nicht die hohe Fotografenkunst aber die mit DM zu vergleichen zeugt von hoher Ahnungslosigkeit...
    02 Check ..
    Nein, es bezeugt, dass ich dachte es ging um Passfotos. Die sind bei DM passabel und gut.

Protras würde ich auch von Lichtbildnern machen lassen.