Neueste Bewertungen für Hamburg
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von Witti123
TollerMitarbeiter Ja ich meine sie Herr Ewert Tolles Autohaus bis zum 8.5.2024 freue mich ihr Rainer Witt
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von SSAKA 300565
Ich habe leider mit meiner letzten Bestellung keine guten Erfahrung gemacht. Das hat mehrere Gründe. 1. Warum verschickt deise Unternehmen immer noch für viel Versandkosten Original-Eintrittskarten und nicht, wie andere Anbieter, kostenlose Karten zum Online-ausdrucken? 2. Um dies zu umgehen, wurde mir der Eintritt in den FANBONUS_Club angeboten. Jetzt, da ich eingetreten bin, ist das wohl alles nicht mehr wahr, es wird nicht mehr angeboten! 3. Als FANBONUS-Mitglied sammle ich Treuepüunkte, die im Jahr darauf als Gutschrift angerechnet werden soll. Dies wurde mir auch mitgeteilt. Als ich darauf reagieren wollte beim nächsten Kauf, wurde gar nichts gutgeschrieben. 4. als ich mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet habe (2 x je 40 Minuten umsonst in Warteschleifen und KI-Abfragen; deshalb dann geschrieben), habe ich 2 recht unpersönliche Aussagen bekommen, die Erste standardisiert und total ohne Bezug zu meiner Frage; die 2. Antwort war dann teiulweise mit Bezug, allerdings passte der 2. Teil auch nicht zu meinem Anliegen und man hat sofort gemerkt, dass sich die Kundenbetreuerin (oder KI-Chat?) gar nicht wirklich mit meinem Problem auseinander gesetzt hat. Deshalb finde ich die Anfrage, das Unternehmen jetzt bewerten zu wollen, serh "mutiug". Der Service ist wirklich grottig. Nun bin ich gepannt, ob ich mit dem 3. Kontakt mein Anliegen gelöst bekomme....
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Poah verrückt was so bei einem so
um die ecke schlummert!!
Pookie bären soweit das Auge reicht!
Liebe Liebe Liebe
#cool #superschönersonnenuntergang #inselwanderer
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von SSAKA 300565
Ich habe leider mit meiner letzten Bestellung keine guten Erfahrung gemacht. Das hat mehrere Gründe. 1. Warum verschickt deise Unternehmen immer noch für viel Versandkosten Original-Eintrittskarten und nicht, wie andere Anbieter, kostenlose Karten zum Online-ausdrucken? 2. Um dies zu umgehen, wurde mir der Eintritt in den FANBONUS_Club angeboten. Jetzt, da ich eingetreten bin, ist das wohl alles nicht mehr wahr, es wird nicht mehr angeboten! 3. Als FANBONUS-Mitglied sammle ich Treuepüunkte, die im Jahr darauf als Gutschrift angerechnet werden soll. Dies wurde mir auch mitgeteilt. Als ich darauf reagieren wollte beim nächsten Kauf, wurde gar nichts gutgeschrieben. 4. als ich mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet habe (2 x je 40 Minuten umsonst in Warteschleifen und KI-Abfragen; deshalb dann geschrieben), habe ich 2 recht unpersönliche Aussagen bekommen, die Erste standardisiert und total ohne Bezug zu meiner Frage; die 2. Antwort war dann teiulweise mit Bezug, allerdings passte der 2. Teil auch nicht zu meinem Anliegen und man hat sofort gemerkt, dass sich die Kundenbetreuerin (oder KI-Chat?) gar nicht wirklich mit meinem Problem auseinander gesetzt hat. Deshalb finde ich die Anfrage, das Unternehmen jetzt bewerten zu wollen, serh "mutiug". Der Service ist wirklich grottig. Nun bin ich gepannt, ob ich mit dem 3. Kontakt mein Anliegen gelöst bekomme....
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von Helmut156
Nachts werden die Eiswagen einfach auf dem nächst gelegenem Wohnmobilstellplatz abgestellt - dort gibts ja Strom-, oft nicht mal mit einen halbem Meter Abstand zum nächsten Wohnmobil Keinen Anstand und Respekt habe die Leute. Mit den über die ganze Nacht brummenden Kühlaggeraten kommt man kaum in den Schlaf. Parktickets werden natürlich auch nicht gezogen. Eis würde ich bei denen nie kaufen, schon aus Prinzip.
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von SSAKA 300565
Ich habe leider mit meiner letzten Bestellung keine guten Erfahrung gemacht. Das hat mehrere Gründe. 1. Warum verschickt deise Unternehmen immer noch für viel Versandkosten Original-Eintrittskarten und nicht, wie andere Anbieter, kostenlose Karten zum Online-ausdrucken? 2. Um dies zu umgehen, wurde mir der Eintritt in den FANBONUS_Club angeboten. Jetzt, da ich eingetreten bin, ist das wohl alles nicht mehr wahr, es wird nicht mehr angeboten! 3. Als FANBONUS-Mitglied sammle ich Treuepüunkte, die im Jahr darauf als Gutschrift angerechnet werden soll. Dies wurde mir auch mitgeteilt. Als ich darauf reagieren wollte beim nächsten Kauf, wurde gar nichts gutgeschrieben. 4. als ich mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet habe (2 x je 40 Minuten umsonst in Warteschleifen und KI-Abfragen; deshalb dann geschrieben), habe ich 2 recht unpersönliche Aussagen bekommen, die Erste standardisiert und total ohne Bezug zu meiner Frage; die 2. Antwort war dann teiulweise mit Bezug, allerdings passte der 2. Teil auch nicht zu meinem Anliegen und man hat sofort gemerkt, dass sich die Kundenbetreuerin (oder KI-Chat?) gar nicht wirklich mit meinem Problem auseinander gesetzt hat. Deshalb finde ich die Anfrage, das Unternehmen jetzt bewerten zu wollen, serh "mutiug". Der Service ist wirklich grottig. Nun bin ich gepannt, ob ich mit dem 3. Kontakt mein Anliegen gelöst bekomme....
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von Leid Bohlen
Beim Besuch bei "die brille hamburg“ war ich überaus zufrieden. Was sofort auffiel, war die freundliche Atmosphäre, die das gesamte Team ausstrahlte. Man nahm sich für mich ausreichend Zeit und beantwortete geduldig jede meiner Fragen. Hinzu kam, dass der Laden selbst sehr ansprechend und sauber gestaltet war.
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von Jörg Fuerst
Schutzperfekt konnten wir sofort erreichen und sie haben uns auch direkt einen Schlüsseldienst vorbeigeschickt, top Service und teuer wurd's auch nicht!geschrieben für:
Versicherungsmakler / sonstige Dienstleistungen in Hamburg
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von M. Jensen
Hab mal meine Tankrechnung eingesendet und hab tatsächlich nochmal gut was zurück bekommen! Auf einen längeren Zeitraum lohnt sich das wahrscheinlich noch deutlich mehr, ich bin gespannt und bleibe auf jeden Fall erstmal am Ball.
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Es wird einem angenehm viel Arbeit abgenommen, der Service ist echt Gold wert. Ich selber bin handwerklich leider nicht sonderlich begabt.. umso besser, dass DSV-G immer den richtigen vorbeischickt!