Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Eilbek > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Hamburg Eilbek

Location 1 - 50 von 66
  1. 1 .

    - „Dr. Karimpour nimmt sich immer viel Zeit und schafft es sofort, die Angst vor der anstehenden ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 48, 22089 Hamburg
    Fax: (040) 30 38 20 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    2 .

    - „Ich habe meinen lange erwarteten Medizinstudienplatz für die Ausbildung an dieser Schule abgegeben, bin nun seit einem

    Branche: Berufliche Weiterbildung in Hamburg Eilbek / Heilpraktiker in Hamburg Eilbek

    Kiebitzhof 9, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 251 21 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Damen am Empfang sehr unfreundlich! Trotz Termin 2-3 Stunden warte zeit obwohl mein Sohn Fieber hatte! Arzt garnicht

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg Eilbek

    Hammer Steindamm 44, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 69 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Mir scheint die Praxis nicht professionell zu sein ,es geht niemand ans Telefon bzw.nach langen klingeln Word man

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hamburg Eilbek

    Hammer Steindamm 44, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 652 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    5 .

    +6 weitere *
    - „Sehr nettes Team, man ist entspannt, alles wird gut erklärt. Alle Füllungen etc., die dort gemacht.....

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eilbek

    Ritterstraße 18, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 200 76 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +4 weitere *
    - „Sehr nette personal und kompetente Orthopädie Arzt, schnell behandelt nach dem Bandscheibenvorfall. Ich habe keine

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 1, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 250 57 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    +8 weitere *
    - „Sehr empfehlenswert.

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 44, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 251 29 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +8 weitere *
    - „Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre, der Empfang ist immer wieder vorbildlich freundlich. ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 44, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 254 37 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    9 .

    +8 weitere *
    - „Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre, der Empfang ist immer wieder vorbildlich freundlich. ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eilbek / Zahnärzte für Parodontologie in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 44, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 251 29 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Großartige Organisation, kurze Wartezeit, Top Management, immer freundlich. Der Arzt hat absolute ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 121 B, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 98 17 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +4 weitere *
    - „Ich bin neu in der Stadt und brauchte einen Hausarzt. Ich war vorher einem anderen Arzt, der mir nicht zusagt. Dann bin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 180 B, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 68 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Herr Gohlke-Kasten ist ein sehr ruhiger, einfühlsamer und sympathischer Mensch, der seine Patienten ...

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Eilbek

    Ritterstr. 16, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 41 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „I've been going to Bettina's practice now since the last 1.5-2 years now. I was diagnosed with a medium to severe case

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 45, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 250 59 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +4 weitere *
    - „Dr Hahne ist wohl ein kompetenter Arzt, das kann man ihm wohl nicht in Abrede stellen. Aber der menschliche Umgang der

    Branche: Praktische Ärzte in Hamburg Eilbek

    Eilbeker Weg 65 A, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 78 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +4 weitere *
    - „Dr Hahne ist wohl ein kompetenter Arzt, das kann man ihm wohl nicht in Abrede stellen. Aber der menschliche Umgang der

    Branche: Praktische Ärzte in Hamburg Eilbek

    Eilbeker Weg 65 A, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 15 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +2 weitere *
    - „Man bekommt relativ schnell einen Termin - das ist erfreulich! Die Prophylaxe ist auch jedes Mal ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 303, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 200 82 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +2 weitere *
    - „Ich war sehr enttäuscht! Ich kam mit starken Zahnschmerzen in die Praxis, es wurde diagnostiziert, dass mein Zahnfleisch

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eilbek

    Hasselbrookstr. 4, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 251 44 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +1 weitere *
    - „Bestes Therapie zentrum ! Hatte jetzt 3x6 Anwendungen, Manuelle Therapie, auf Grund von wirklich starken Knieschmerzen.

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Eilbek

    Conventstr. 12, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 38 67 92 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und die Hilfe bekommen, die ich benötigte. Preis ist absolut angemessen!

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Eilbek

    Seumestr. 44, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 97 66 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +3 weitere *
    - „Als Ergänzung zu meiner Hausärztin Frau Doktor Holthaus . PERFEKT Sie in Reinbek, Er in Eilbek und ich dazwischen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 1, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 251 96 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen

    21 .

    - „Nach einigen netten Wochen im Autogenen Training bei Frau Meik nun ein trauriges Gefühl die Woche zu beginnen und zu

    Branche: Heilpraktiker für Psychotherapie in Hamburg Eilbek / Coaching in Hamburg Eilbek

    Blumenau 138, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 43 26 54 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    22 .

    +1 weitere *
    - „Ich mag diese kleine Apotheke. Sie liegt praktischerweise gleich um die Ecke zu meiner Wohnung, und nach einigen

    Branche: Apotheken in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 1, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 254 26 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kein Text

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eilbek

    Rückertstraße 3, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 200 40 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Frau Thiede ist eine sehr einfühlsame und kompetente Frau. Sowohl die Kosmetik als auch die Fußpflege kann ich

    Branche: Kosmetik in Hamburg Eilbek / Medizinische Fußpflege in Hamburg Eilbek

    Rückertstr. 3, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 200 97 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:30 Uhr

    25 .

    - „Der Service ist nett, aber dafür finde ich die Auswahl und die Preise nicht gut. Aspirin ist hier überzogen teuer im

    Branche: Apotheken in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 261, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 82 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    26 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Reim. Das ist noch ein Hausarzt , den wir uns alle wünschen. Er ist ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 315, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 44 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    27 .

    - „Freundliche und gute fachliche Beratung.

    Branche: Sanitätshäuser in Hamburg Eilbek / Orthopädietechnik in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 132, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 00 35 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Frau Podritzki ist sehr kompetent! Vorallem bei Zahnersatz oder Füllungen legt Sie besondern Wert ...

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 212, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 22 69 06 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    29 .

    - „Hab schon meine zweite Brille dort gekauft. Individuelle, freundliche, kompetente Beratung. War vorher bei einem großen

    Branche: Optiker in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 30, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 254 22 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ich habe bisher nur freundliche, kompetente Mitarbeiter erlebt! Diese Krankenpflege ist sehr zu ...

    Branche: Pflegedienste in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 46, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 251 25 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich habe bisher nur freundliche, kompetente Mitarbeiter erlebt! Diese Krankenpflege ist sehr zu ...

    Branche: Pflegedienste in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 46, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 251 25 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 121 B, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „hat Zeit für den Patienten, hier ist kein Fließband!

    Branche: Praktische Ärzte in Hamburg Eilbek

    Börnestr. 11, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 82 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich fühlte mich in der Praxis ausgesprochen wohl und gut aufgehoben. Ein kompetentes, nettes Team, helle, moderne

    Branche: Physiotherapie in Hamburg Eilbek

    Fichtestr. 6, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich bin war nun 2x dort und bin zufrieden. Die Praxis ist zwar nicht die modernste, wollte da aber auch kein Urlaub

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eilbek

    Blumenau 44, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 21 85 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

    36 .

    +1 weitere *
    - „Hatte einen Termin zu dem ich pünktlich erschien. Hat eine Stunde gedauert hier her zu kommen. Wurde...

    Branche: Massagen in Hamburg Eilbek / Akupunktur in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 179, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 22 69 01 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Absolut nicht zu empfehlen. Unfreundliche und unprofessionelle Ärztin. Während der Sprechzeit kaum gesprochen, wollte

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eilbek

    Papenstr. 13, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 25 67 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 29, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 24 02 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Hamburg Eilbek

    Friedenstr. 2, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 98 18 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Hamburg Eilbek

    Wagnerstr. 114, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 24 01 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Hamburg Eilbek

    Eilbeker Weg 187, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 68 91 27 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 44, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 254 38 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Hamburg Eilbek

    Ruckteschellweg 8, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 21 11 60 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Hamburg Eilbek

    Leibnizstraße 1, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 60 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 1, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 25 33 18 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 1, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 250 88 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 11, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 250 04 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitszentren in Hamburg Eilbek

    Papenstr. 13, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 257 76 73 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 106, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 20 94 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Hamburg Eilbek / sonstige Dienstleistungen in Hamburg Eilbek

    Wandsbeker Chaussee 2 -4, 22089 Hamburg
    Tel: (040) 879 63 12 10
    Neu hinzugefügte Fotos