Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Hamburg Neustadt

7  Locations
  1. 1 .

    +33 weitere *
    - „Das beste Eis der Stadt!!! Drei Kugeln sind das mindeste, die man hier essen sollte. Es gibt nch soviele Sorten aber

    Branche: Eiscafés

    Jungfernstieg 38, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 67 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +11 weitere *
    - „Ein Eis hier zu essen, besser gehts nicht. Seit Jahren fahren wir gerne in die HH- Neustadt zum Eis essen ins Eis Cafe

    Branche: Eiscafés

    Venusberg 6, 20459 Hamburg
    Tel: (040) 36 41 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ja, ganz lecker, Riesenauswahl mit lustigen Namen. Nix zu meckern ! Ich soll mehr schreiben, sagt Yelp

    Branche: Eiscafés

    Colonnaden 25, 20354 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „An sich ist das Eis lecker. Leider hat der Kellner einiges falsch gemacht. Es wurde Eis in der Waffel bestellt und

    Branche: Eiscafés

    Stephansplatz, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 53 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich hatte damals Apfel und noch eine Zweite Kugel, wo ich die Geschmacksrichtung vergessen habe... Jedenfalls waren mir

    Branche: Eiscafés

    Jungfernstieg 54, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 67 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Am Rande des Großneumarkts liegt dieses eher unscheinbare Eiscafe. Etwas altmodisch wirkt es schon, aber das muss ja

    Branche: Eiscafés

    Großneumarkt, 20459 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +23 weitere *
    - „Das Eis ist sehr gut. Der Service zwar freundlich aber einfach viel zu eng besetzt. 15-20 Minuten auf ne Bestellung

    Branche: Eiscafés

    Gänsemarkt 50, 20354 Hamburg
    Tel: (040) 34 99 44 92
    Neu hinzugefügte Fotos