Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Poppenbüttel > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Hamburg Poppenbüttel

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Unterirdische Ärzte. Das war der zweite und der letzte Besuch in dieser für mich völlig inkompetenten Praxis.

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Heegbarg 4, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 602 30 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Seine Art muss man mögen, aber wer unkompliziert und ohne jedes Bauchpinseln eine korrekte Diagnose möchte, ist hier

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Harksheider Str. 3, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 23 93 57 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +9 weitere *
    - „Miserables Praxismanagement. Erst minutenlang in einer Warteschleife, woraufhin ich einhängte. Dann beim erneuten Anruf,

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Heegbarg 12, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 606 21 51
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in der Umgebung von Poppenbüttel