Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Poppenbüttel > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Hamburg Poppenbüttel

5  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „Die Physiotherapie wird von dem Physiotherapeuten Timo Saß geleitet. Herr Saß hat die Leitung vor 2 Jahren übernommen.

    Branche: Chirotherapie in Hamburg Poppenbüttel / Fachärzte für Orthopädie

    Heegbarg 12, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 606 59 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    2 .

    +4 weitere *
    - „Entgegen der typischen Orthopäden-Erfahrung sind hier endlich mal empathisch Ärzte tätig, die ZUHÖRE...

    Branche: Orthopädietechnik in Hamburg Poppenbüttel

    Heegbarg 8, 22391 Hamburg
    Tel: (040) 602 19 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +9 weitere *
    - „Vor kurzem war ich gezwungen mir einen Arzttermin zu holen, da ich durch mein Training schlimme Schmerzen in meiner

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg Poppenbüttel / Fachärzte für Orthopädie

    Moorhof 7 A, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 29 63 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    4 .

    +9 weitere *
    - „Hallo Herr stecken.ich worde nicht an genommen da ich kein privat Patienten bin und bin dar ruber inteuscht das ich sie

    Branche: Sportmedizin in Hamburg Poppenbüttel / Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg Poppenbüttel

    Moorhof 7 A, 22399 Hamburg
    Tel: (040) 631 68 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Endlich ein richtig guter Orthopäde, der nicht einen nicht gleich operieren oder mit Kortison ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie

    Langenstücken 30, 22393 Hamburg
    Tel: (040) 41 35 59 45
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Orthopädie in der Umgebung von Poppenbüttel