Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - Winterhude > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Hamburg Winterhude

3  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „"Einfach ein tolles Team ich bin in meiner Schwangerschaft am schwarzen Hautkrebs erkrankt und Dr.P. Buck hat alles in

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Fachärzte für Plastische Chirurgie in Hamburg Winterhude

    Goldbekplatz 2, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 80 60 01 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Dr. Lau war sehr unprofessionell, sehr unhöflich und hat nicht einmal versucht, herauszufinden, gegen was ich Allergien

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Allergologie in Hamburg Winterhude

    Winterhuder Marktplatz 6 -7, 22299 Hamburg
    Tel: (040) 480 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +9 weitere *
    - „Ich war hier kürzlich zum Hautkrebs-Screening. Die Behandlung erfolgt sehr routiniert. In dieser Praxis ist man sehr

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

    Mühlenkamp 34 A, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 22 27
    Neu hinzugefügte Fotos