Miserable Kundenfreundlichkeit! Ich habe heute Artikel bestellt zu denen eindeutig auf der Website beschrieben wurde, dass ich sie in "nur 2 Stunden" abholen kann! Nach 4 Stunden bin ich dann zum Markt in Hamburg-Eppendorf gefahren. In der erhaltenen Mail stand, abholbar ab vrsl. 18:00 Uhr. um 19:30 Uhr hat mich der Mitarbeiter mit der lapidaren Antwort nach Hause geschickt, meine Bestellung ist nicht da und wenn ich noch nicht die zweite Bestätigung per Mail erhalten habe brauche ich garnicht... weiterlesen
erst kommen. Auf Nachfrage, ob man denn mal nachfragen könnte oder ich kurz warten kann, damit die wenigen Artikel zusammengepackt werden erhielt ich die absolut unverschämte Antwort "Nein, pech gehabt!".
So eine unverschämte Art mit Kunden umzugehen, habe ich noch nicht erlebt!
Per Mail schreiben sie:
"Um lange Warteschlangen vor Ort zu vermeiden, bitten wir Sie, erst dann zu Ihrem Abholmarkt zu fahren, wenn Sie eine Abholinformation per E-Mail erhalten haben."
Es war NIEMAND vor Ort, man hätte mir locker entgegen kommen können und die 5 bestellten Artikel zusammenpacken können, während ich dort als einziger Kunde vor der Türe stand.
Das allerletzte ist, diese unverschämte Art, wie der Kollege vor Ort mit einem umgeht, als wäre man nur Dreck... Ich gehe lieber zu einem Markt, in dem man den Kunden schätzt und wo man sich gegenseitig unterstützt![verkleinern]