Bewertung von SasiMe zu Ahrberg GmbH

5

Bewertung zu Ahrberg GmbH

SasiMe
Als eines morgens die Einladung eine Freundes, im Ahrberg essen zu gehen kam, war ich geschockt.
Was soll ich jetzt machen?
Ich kann doch nicht in ein Fischrestaurant gehn, wenn mir Fisch überhaupt nicht schmeckt?
Naja nun wars aber dann soweit...
Wir kamen hin, man bot uns gleich ein Platz an und fragte höflich was es sein darf...
Der Freund von mir bestellte gleich mal einen fetten Karpfen, ich stammelte etwas rum und die Kellnerin fragte dann grinsent ob ich lieber Schnitzel will :D
Natürlich war ich vollkommen erleichtert, und sie sagte dann noch, dass fast die Hälfte der Leute die hier her kommen kein Fisch bestellen.
Nun hatte ich mein Schnitzel, es war hervorragend. Mit riesen Beilage an Bratkartoffeln.
Ich war extremst satt danach.
Die Preise sind auch wirklich human.
Mein Freund war mit seinem Fisch aber auch sehr begeistert und konnte nicht Klagen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern