Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Einen Vorschlag hab ich!

Eröffnet von  „Standpunkthalter“


Einen Vorschlag hab ich!



Ich habe ja schon oft angesprochen, was ich so im Zweitleben für Hobbys habe.
Wenn Interesse besteht, vielleicht mag ja einer oder zwei oder drei oder noch mehr sich mal mit mir in die Puschen machen und einen Geocache suchen?! Das wäre vielleicht mal ne neue Erfahrung und man hätte was zum Mitreden! ;o) Es entstehen keine extra Kosten und wer weiß, vielleicht macht es ja Spaß...?! ;o)


Benutzerfoto

Moin Schwerie!

Wenn sich das zeitlich irgendwie einrichten lässt, dann wäre ich wohl dabei! Geocaching wollte ich schon immer mal ausprobieren, obwohl ich nicht wirklich einen Plan habe, wie und wo und so weiter... Hatte via Google mal eine hamburger Geocache-Seite gefunden, das klang teilweise ziemlich anstrengend aber meist echt ziemlich spannend!

Hab einen schönen Sonntag!

Schwerie Das bekommen wir bestimmt mal hin!
Derzeit steht bei mir, aber an erster Stelle, gesund werden...
Dann sehen wir mal, was so geht! ;o)

Dir auch nen schönen Restsonntag!

Der Beitrag von NC Hammer Tom
wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Diskussion hat.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis