Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Wie lang ist eine Alsterrunde?

2
Beendet

Eröffnet von  „Networker“


Wie lang ist eine Alsterrunde?



und wie lange darf eine Kundenberatung überhaupt dauern? Hallo liebe community. Wir von WattRad sind ein Hamburger startup welches sich der E-Mobilität verschrieben hat. Vom Pedelec bis zum Elektroauto gibt es bei uns verschiedenste Fahrzeuge die die schönste Stadt der Welt leiser, sauberer machen sollen (können). Und der Spaß kommt bei uns auch nie zu kurz, deshalb arbeiten wir nicht im Raster 10 Minuten/Kunde wie die Ketten XXLund Co. Übrigens eine Alsterrunde ist ungefähr 15 km lang, wenn man bei uns startet. Glaubst Du nicht? Probier es aus!

Benutzerfoto
Schwerie  „Standpunkthalter“ schreibt begeistert:

Genau und als Empfehlung... nehmt das große rote Bike dazu, das mit den 48V! Das ist der Börner schlechthin und macht einfach nur Spaß! Damit sind die 15 Km ein Klacks! Und man ist sich der neidischenBlicke der Anderen gewiss... ;o)

Externes Bild

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Werbung ist hier unerwünscht, daher wird dieser Thread geschlossen.

Inhaber von Locations haben andere Möglichkeiten dieses Portal für sich zu nutzen. Welche das sind, kann man hier nachlesen.

Die Diskussion wurde beendet.