Bewertung von Tinchen-RD zu 1Raum für Haare - Friseur

Bewertung zu 1Raum für Haare - Friseur

Tinchen-RD
Dies ist mit Abstand der beste Friseur, den ich je erlebt habe (und ich hatte schon sehr viele)! Ich lebe schon sehr lange nicht mehr in Hamburg, fahre aber trotzdem 2x im Jahr dort hin, um meine Strähnchen erneuern zu lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und meine Mutter und ich verlassen den Laden jedes Mal mit einem Lächeln! Ich bin immer bei Carmen und sie macht meine Strähnchen und den Schnitt immer exakt so, wie ich es mir wünsche. Alle Leute, die dort arbeiten sind supernett und wir fühlen uns dort in den aller besten Händen. Ich glauch jede Frau kennt diese schlimmen Erfahrungen, dass die Haare hinterher schlecht gefärbt und/oder viel zu kurz geschnitten sind, aber hier wird dieser Supergau niemals eintreten. Die gehen ganz klar auf die Kundenwünsche ein und man kann sich wirklich ganz entspannt zurück lehnen. Ich lebe jetzt in der 4. Stadt und habe bisher keinen vergleichbar guten Frireursalon gefunden. Also Mädels (natürlich auch Männer), auf zu diesem Ausnahmesalon! ;-)