ich war vor 4 Wochen dort, waschen, schneiden, Tönen!. bekommen habe ich einen Schnitt, der eher nicht vorhanden war und eine Farbe, die weder in Ton noch Ausführung dem entsprach was vorher vereinbart wurde. Die Farbe war honigblond geplant, das Ergebnis ist dunkles Mahagoni mit Einschlägen nach Flamingo. Morgen sollte ich zum Nachbessern, man hatte die Hoffnung, dass sich etwas auswaschen würde mit dem Spezialshampoo (Eigenabfüllung, die noch in meiner Handtasche auslief). Da sich die Farbe... weiterlesen
nicht merklich verändert hat, ist wohl anzunehmen, dass es sich dabei nicht um eine Tönung handelte. Zum Preis: ich musste eine sehr undurchsichtige Rechnung bezahlen. Obwohl ich nur eine Tönung wollte, wurde Tönung / Glossing mit 75€ für kinnlanges Haar berechnet. Insgesamt wurde ich um 129€ als Stammkundin für eine mangelhafte Leistung erleichtert, mit der Anmerkung, dass ich für die Ausbesserung dann nichts bezahlen müsse. jedem können Fehler unterlaufen, man sollte dann nur dazu stehen und professionell damit umgehen. in diesem Fall hat man den Fehler schön auf den Schultern des Kunden abgeladen (lt Preisliste scheint es nämlich so, als hätte ich die Rettungsversuche im Salon auch schon berechnet bekommen). Danke, ich bin bedient und habe auch noch die nächsten Monate Spaß mit dem Ergebnis! (Friseurbesuch am 17.10., BonNr. 46893)[verkleinern]