Wir leben 50 Jahre in Rissen. Viele Negativ-Erfahrungen über dieses Geschäft wurden uns mitgeteilt. Trotzdem bilden wir uns unsere Meinung gern selbst: ich habe ein Handy-Ladekabel gekauft, welches für mein angegebenes Modell passen sollte.
Zuhause angekommen, war das Gegenteil der Fall, das Kabel passte nicht.
Eine Rückgabe war nicht möglich, da die Verpackung, die die Inhaberin selbst geöffnet und entsorgt hatte fehlte. Selbst wenn ich die Verpackung gehabt hätte, würde sie das Ladekabel... weiterlesen
nicht zurücknehmen teilte mir die Inhaberin mit. Da ich das so nicht hinnehmen wollte bestand ich auf mein Umtauschrecht worauf sie sich allerdings nicht einlassen wollte!
Zu guter letzt schrie man mich an: ich solle den Laden verlassen und zukünftig nur noch die gegenüberliegende Straßenseite benutzen, sonst würde ich sie kennenlernen!
So etwas ist mir in meinem Leben noch nicht passiert und das man einen Kunden für einen Betrag von € 9,99 verliert ist für mich nicht verständlich.
Kundenfreundlichkeit und Professionalität sieht meiner Meinung nach anders aus. Traurig wie man hier mit seinen Kunden umgeht!
Den einen Stern haben wir nur vergeben, da man sonst keine Bewertung abgegeben kann.[verkleinern]