Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Sport

VORSICHT!!!!

Keine Lieferung erfolgt trotz Zahlung.Verkäufer reagiert nicht auf Anfragen und das Telefon ist totgeschaltet worden..
    Rechtsanwalt und Gerichtsvollzieher zur Eintreibung der Rückerstattung wurden eingeschaltet.

von Mimod

Ich kann meIhnen Vorrednern nicht zustimmen. Und erzähle mal von meinen Erfahrungen. Nach dutzenden Gesprächen bei anderen Studios in Raum Hameln bin ich bei family fitness gelandet...Ich hatte noch nie so ein gutes !! Beratungsgespräch. Es werden alle Fragen beantwortet. Da mein Budget zum Leben sehr klein ist war ich auch sehr skeptisch. Die Mitarbeiter da sind sehr nett und haben mich zu nichts gedrängt..Ganz im Gegenteil ich wurde nach hause geschickt um mir wirklich Gedanken zu machen ob das angebot in mein Budget rein passt. Mein Ansprechpartner war jederzeit zu erreichen und hat versucht mir entgegenzukommen. Das Probetraining war informativ und das Studio sieht nach dem Umbau super aus. Die Geräte sind 1a!

Fitnessstudios / Sportanlagen in Hameln

von heige

Echte Muckibude ohne Lifestyle-Ambiente mit dem Charme eines Eisenhüttenwerkes. Trainerunterstützung schwach, weil Teilzeitjobber. Für Leute, die wissen was sie tun, eine Sparbüchse. Woanders muss es nicht besser sein, aber totsicher teurer. Für Stauballergiker verboten, weil heißluftbeheizt wird man überall angeblasen. Im Sommer zugig, weil schlicht die Türen offen bleiben. A Guada hoits aus, um an Schlechtn is ned schod.

Wäre mein Sparstudio, wenn hier nicht so viele Merkelgäste rumlaufen , die jung und gesund trainieren können, während andere ihre Miete erarbeiten. Nichts gegen diese Leute, aber ständig zusehen, wie die Politik mein Geld verbrennt, nervt mich.

Fitnessstudios in Klein Berkel Stadt Hameln

Bester Trek Händler Deutschland.
    Große Auswahl an Trek, Rotwild und Cube Bikes.

Vor allen bei Problemen, wie bei einen Rahmenbruch, kommt dieser Online-Fahrrad Händler vor der Marke entgegen.

Sportbedarf / Fahrräder in Hameln

von Mimod

Fitnessstudios / Sportanlagen in Hameln

von haoly

Nach dem Umzug in die Baustraße gibt es ein nochmals vergrößertes Angebot mit vielen Tanzkursen. Liegt wohl daran, dass dort jetzt vier Säle sind und seit meinem letzten Besuch 3 Tanzlehrer mehr angestellt sind. Alle übrigens sehr nett. Grundsätzlich immer ein gute und angenehme Stimmung und ein sehr schönes modernes, aber nicht übertriebenes Ambiente. Fünf Sterne hätte es gegeben, wenn es auch noch die günstigste Tanzschule in Hameln wäre. Andererseits - toller Service, tolle Technik, gute Tanzlehrer - das will natürlich auch bezahlt werden. Trotzdem gern ein wenig günstiger.

Tanzschulen in Hameln

Bester Trek Händler Deutschland.
    Große Auswahl an Trek, Rotwild und Cube Bikes.

Sportbedarf / Fahrräder in Hameln