Neueste Bewertungen für Hamm

Ich habe meine Möbel von Polster Aktuell Hamm GmbH & Co. KG beziehen lassen und könnte nicht zufriedener sein. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Sorgfalt, mit der sie meine Möbel geliefert und in meine Wohnung transportiert haben. Darüber hinaus war der Aufbau absolut problemlos. Ein wirklich exzellenter Service, der meine vollste Zufriedenheit hervorgerufen hat.

Möbel / Betten in Hamm in Westfalen

Ich bin damals zum Start des FitnessLoft Mitglied geworden und habe das nie bereut. Jetzt firmiert das Studio halt unter der Marke Fitness First. Ich selbst nutze gerne den Kardio- sowie den Kraftbereich, im Saunabereich war ich noch nie. Die aktuellen Läufbänder sind super: Es gibt verschiedene Programme, Videos und die Möglichkeit zur Koppelung mit der Apple Watch. Der Kraftbereich bietet neben dem obligatorischen Freihantelbereich auch vielfältige Maschinen, die meist ganz gut in Schuss sind. Was mich stört, das sind die vielen defekten Spinde zumindest in der Herrenumkleide und der leider nicht mehr vorhandene Automat für Proteinriegel und dergleichen. Das Personal ist nett und freundlich und hilfsbereit. Leider war es bereits beim FitnessLoft so, dass es regelmäßig neue Gesichter gab. Das wird - so fürchte ich - auch jetzt nicht anders sein. Aber vielleicht irre ich mich hier auch - ich hoffe es!

Fitnessstudios / Saunabäder in Hamm

Nach einer längeren Fahrt bei Regen auf der A2 waren wir froh, dass wir gleich vor McDonald ausreichend Parkraum vorgefunden haben. Im Restaurant war gut was los und der Bestellterminal hat nicht so funktioniert wie wir es erhofft hatten.

Dankenswerter Weise konnten wir am Tresen unsere Bestellung aufgeben. Die Bereitstellung der Gerichte erfolgte zügig. Leider gibt es einige Gerichte aus der Vergangenheit nicht mehr. Immerhin ist der Cheeseburger weiter im Angebot.

Imbiss in Hamm

Uns hat es gut gefallen. Wir werden wieder kommen. Tolle Mitarbeiterin.
    Unsere Hündin hatte keine Angst. Liebevoller Umgang. Können wir nur weiter empfehlen.

Zoohandlungen in Hamm

Die Fahrt mit der Eurobahn GmbH Co. KG von Venlo nach Hamm an einem Sonntag hat meine Erwartungen zutiefst enttäuscht. Noch nie habe ich solch hohe Kapazitätsauslastung in Zügen erlebt, was zu einer äußerst unangenehmen und beengten Reiseerfahrung führte. Die Situation war so belastend, dass wir die gesamte Strecke stehen mussten, was meine Stimmung auf ein absolutes Negativ herunterfahren ließ.

Zur Überraschung und zu meinem Missfallen, war während der gesamten Fahrt kein Mitarbeiter im Zug zu sehen. Dies fand ich sehr enttäuschend, da die Überbelegung offensichtlich war und eine Intervention durch das Personal notwendig gewesen wäre.

Darüber hinaus war die Unpünktlichkeit des Zuges ein weiterer negativer Punkt. Verzögerungen führten dazu, dass wir unsere Anschlusszüge verpasst haben. Diese Situation hat meine Frustration nur noch weiter verstärkt.

Zukünftig wäre es empfehlenswert, auf so stark frequentierten Strecken längere Zugeinheiten einzusetzen. Dies würde die Bequemlichkeit der Fahrgäste erheblich erhöhen und solche Missstände vermeiden.

Verkehrsbetriebe in Hamm in Westfalen

von u.g.4

Respekt und Anerkennung für die Leistung die die Firma erbringt! Sie hat unserer Familie sehr geholfen das Kapitalverbrechen gegen unsere Tochter auf zu klären. Die Täter konnten durch die Justiz zur Verantwortung gezogen werden. Vielen Dank.

Forschung in Hamm in Westfalen

Mein Besuch im Bistro & Pizzeria Da Romeo war eine durch und durch erfreuliche Erfahrung. Besonders hervorzuheben ist der engagierte Mitarbeiter, der trotz alleiniger Betreuung des Lokals, eine exzellente Arbeit geleistet hat. Die Soßen und Salate verdienen ebenfalls eine besondere Erwähnung, da sie einen unvergesslichen Geschmack vermitteln. Definitiv ein Ort, den ich gerne weiterempfehle.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hamm in Westfalen

Der Besuch im Telekom Shop war eine erfrischend positive Erfahrung. Die Beratung war von hoher Qualität, mit dem Verkäufer, Herrn Szocik, der alle Fragen geduldig und ausführlich beantwortete. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren wirklich bemerkenswert. Ein großes Dankeschön an ihn! Es war klar, dass in diesem Geschäft Kompetenz großgeschrieben wird. Ein rundum zufriedenstellender Service, der einen wiederkehrenden Kunden aus mir gemacht hat.

Mobilfunk / Internet in Hamm