Von diesem Mercedesautohaus bin ich begeistert - sehr freundlich, kundenorientiert, kompetent und zuverlässig in der Ausführung der Arbeit an Smartfahrzeugen - wirklich bester Service, der sehr zu empfehlen ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Von diesem Mercedesautohaus bin ich begeistert - sehr freundlich, kundenorientiert, kompetent und zuverlässig in der Ausführung der Arbeit an Smartfahrzeugen - wirklich bester Service, der sehr zu empfehlen ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Herren vom Ersatzteil Verkauf, haben mich umfassend, freundlich und sehr kompetent beraten, obwohl absehbar war, das Sie mir sehr wahrscheinlich für meinen 6.1996 R129 keine der gesuchten Teile mehr besorgen können.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe ein Schreiben wegen eine Rückrufaktion bekommen.
War am 17.02.2020 bei Mercedes in der Moselstr. in Hanau, dort wurde das Schreiben kopiert und gesagt, ich rufe Sie an.
Auf diesen Anruf warte ich bis heute, habe mich dann an die Zentrale in Stuttgart gewendet, dort wurde ein Fall geöffnet mit der Bitte um Rückruf an mich wegen einem Termin.
Auch auf diesen Anruf warte ich immer noch.
Heute am 13.03.2020 habe ich wieder in Stuttgart angerufen, wurde wieder an die Beschwerdeabteilung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Dieses Mal hatte ich ein Erlebnis der etwas anderen Art beim Kauf eines Heck-Scheibenwischers für meinen Smart. Ich wurde von einer sehr freundlichen Empfangsdame zum Service und Verkaufsschalter geschickt. Dort stand ich dann erst mal vor einem leeren Schreibtisch - so ungefähr 5 Minuten. Dann viel jedoch der netten Empfangsdame auf, dass sich noch niemand um mein Anliegen gekümmert hat. Sie ging in die Werkstatt, um einen Servicemitarbeiter zu organisieren. Der Heckwischer musste bestellt... weiterlesen
Werkstatt
lange Wartezeiten bis zum Reparaturbeginn