Neueste Bewertungen für Hanau im Bereich Auto

von R.Tr.

Wir hatten Anfang Dezember eine Relaxliege vorbeigebracht um sie neu beziehen zu lassen und wurden sehr gut beraten, die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, auch wurde der Fertigstellungstermin eingehalten.

Polstereien / Autosattlereien in Hanau

Vorsicht! Ich habe Ihnen mein Auto anvertraut und Tieferlegungsfedern montieren und vermessen lassen. Fazit: Ich habe ein Fahrzeug in nicht ordnungsgemäßem Zustand erhalten. Nach einem Jahr waren meine Reifen fertig und einseitig abgefahren.

Autowerkstätten / Autoglas in Hanau

Seit 10 Jahren meine Stamm Werkstatt. Immer ein Top Service. Die Beratung für Bekleidung, Zubehör oder neue Fahrzeuge ist immer super. Man nimmt sich Zeit und geht auf Kundenwünsche ein. Ein tolles Team, von der Werkstatt bis zum Verkauf. Immer wieder gerne. Man kann auch einfach mal zum Kaffee trinken hin fahren, man trifft immer nette Leute.

Automobile / Motorräder in Hanau

Polstereien / Autosattlereien in Hanau

Mir wurde die Werkstatt empfohlen und ich fuhr hin und schilderte mein Problem, es wurde sofort danach geschaut und mir geholfen sehr nett und Super Eindruck hinterlassen bin echt sehr zu Frieden auf jeden fall werde ich die Werkstatt weiter empfehlen!Danke macht weiter so! Lg Miii

Autowerkstätten in Hanau

Polstereien / Autosattlereien in Hanau

Leider ganz schwach. Termin online zur Achsvermessung verabredet, das ging noch gut. Fahrzeugdaten online ausgewählt, war alles frei auswählbar. Fahrzeugschein wie gewünscht noch eingescannt und hingeschickt. Als ich zu dem Termin erschienen bin war nichts vorbereitet. Termin musste erst gesucht werden, wurde dann gefunden. Fahrzeugschein wurde nicht gefunden. Vorbereitet war man nicht. Achsvermessung konnte dann nicht durchgeführt werden weil das Fahrzeug was online noch auswählbar war dann nicht im Vermessungscomputer war. Manuelle Einstellung der Daten die ich dann besorgt hatte wollte oder konnte man nicht machen. Umgang mit Kunden im allgemeinen hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Man hat mich dann weg geschickt mit dem Kommentar "das auch keine weiteren Kosten für mich entstehen" :-) . Die Sortierung und Ordnung im Verkaufsladen hat dann die restliche Einstellung dem Kunden gegenüber bestätigt. Ganz klar nicht zu empfehlen !!

Autowerkstätten / Autoteile in Hanau

von slr_de

Die Herren vom Ersatzteil Verkauf, haben mich umfassend, freundlich und sehr kompetent beraten, obwohl absehbar war, das Sie mir sehr wahrscheinlich für meinen 6.1996 R129 keine der gesuchten Teile mehr besorgen können.

Autohäuser in Hanau

Kein Kommentar.....
    Das war mein letztes Mal bei diese Werkstatt....

Kfz-Sachverständige in Hanau